Vaio F Broadcom Bluetooth Treiber: "Turn on Device"

P

principio

Hallo Forum,

ein Problem, auf das ich bei der Forensuche schon gestoßen bin, aber zu dem ich noch keine Lösung gefunden habe: Ich habe einenSony-Vaio VPCF11C5E-Laptop vor einem halben Jahr mit Win7 Pro 64bit selbst installiert, musste jetzt aber den Bluetooth-Treiber löschen. Problem: Die Neuinstallation funktioniert leider nicht.

1. Die Software von der vaio-Homepage installiert die Services nicht, die ich brauche.
2. Das Download- und Installationstool von der Broadcom-Seite gibt mir nur die Fehlermeldung: "Please plug in or turn on your device". Laut Vaio-Smart-Network ist es aber eingeschaltet, die MAC-Adresse wird erkannt.
3. Wenn ich die Treiber im Geräte-Manager deinstalliere, und dann den Rechner neu starte, dann werden automatisch die Plug&Play-Windows-Treiber installiert. Das kann ich auch dadurch nicht verhindern, dass ich die Einstellungen in der Systemsteuerung entsprechend anpasse (-> "Windows Treibersoftware nicht, NIE!!!, von Windows Update installieren" wird offenbar ignoriert).

Vielleicht hat jemand einen Tipp, ggf. auch zu einer Foren-Post die ich noch nicht gefunden habe...? Danke!
 

Ähnliche Themen

Vaio S Fragen zur Neuinstallation

Vaio (diverse) Vaio + WIndows 7

Vaio AW Bluetooth wird nicht erkannt!

Wlan Schalter aktiviert nur Bluetooth

Bluetooth Treiber installieren

Zurück
Oben