BS von festplatte installieren

Diskutiere BS von festplatte installieren im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi habe folgensdes prob bei meinem Netbook einem d150 hat sich die festplatte verabschiedet nun hab ich ne neue besorgt aber wie kriege ich da...

1. OmnXE

OmnXE Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi habe folgensdes prob bei meinem Netbook einem d150
    hat sich die festplatte verabschiedet nun hab ich ne neue besorgt aber wie kriege ich da jetzt vista drauf hab kein externes LW und nur nen 2gb stick
    kann mir da evtl jemand helfen währe klasse

THX im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 21.09.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja kauf dir nen 4 bzw. 8 Gb Stick.
    Dann nimmst du dieses Tool hier:
    Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP Online
    der rest erklärt sich dann von alleine.

Thema:

BS von festplatte installieren

Die Seite wird geladen...

BS von festplatte installieren - Ähnliche Themen

1. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  2. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...