Bullman C-Klasse

  • Ersteller marten.thoenelt
  • Erstellt am
M

marten.thoenelt

Forum Benutzer
TAg zusammen,
kann mir jemand vielleicht was über die C-Klasse- NOtebooks sagen? Ist nämlich echt schwer was zu zu finden - auf der HP stehen noch nicht mal die GEsamtpreise, und ich habe bis jetzt nichts an Tests, ERfahrungen usw. entdecken können! BEi den Konfigurationsmöglichkeiten komm ich da natürlich schon in Versuchung - aber so ganz will ich da natürlich auch nich in´s kalte Wasser hüppen.......
 
Welche C Klasse?
Welche Homepage?
Was für Notebooks?
 
http://www.bullman.de/

Ich hatte letzten Sommer eine "Notebook" genannte Zeitschrift, dort wurde eine C-Klasse getestet und hat ein gutes Ergebnis erreicht. Der größte Pluspunkt war damals das Preis-/Leistungsverhältnis.
Allerdings gab es keine Informationen über Service etc.
Ich persönlich fand die C-Klasse von den damals getesteten NBs am leckersten, jedoch sprengte sie und sprengt immer noch meinen preisl. Rahmen.
Das man die Preise nur per Exeltabelle runterladen kann und dann selber zusammenwurschteln muss fand ich schon damals komisch und lästig, was mich dann auch fürs erste von der weiteren Recherche abgehalten hat (neben dem Gesamtpreis^^).

Ich denk aber, dort kann man sich vllt sogar genau das, was man haben möchte, zusammenstellen. Wenn dann der Preis stimmt - warum nicht?
 
Da gibts ja nen Haufen Notebooks. Hab aber noch nie was gehört von der Firma.
 
Schaut interessant aus. Ist so eine Mischung aus Barebone und Fertignotebook. Die bauen genau so, wie man's gerne hätte. Finde das Konzept ok, zudem gibt's bis zu 5 Jahre Garantie. Nicht schlecht.
 
Rein von der Optik her dürfte es ein Clevo Barebone sein. Wie fast alle Notebooks von Bullman.

Clevo Barebones sind von der Qualität her eher "mittel". Weitere gibt es z.B. bei www.clevo.de oder www.cyber-system.de. Aber auch Alienware lässt seine Notebooks von Clevo fertigen.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Notebook/Subnotebook

Zurück
Oben