Bullman X82 Ultrabook

Diskutiere Bullman X82 Ultrabook im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, kennt jemand das Bullman X82 Ultrabook? Ist mit einem matten 15,4 Display, Core 2 Duo 1,83GHz, 1GB Speicher, 80GB Platte und ATI 1600...

1. #1 rosemeyer2, 01.12.2006
    rosemeyer2

rosemeyer2 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

kennt jemand das Bullman X82 Ultrabook? Ist mit einem matten 15,4 Display, Core 2 Duo 1,83GHz, 1GB Speicher, 80GB Platte und ATI 1600 mit 256MB Speicher ausgestattet. Kostet 1155 Euro.

Kann leider nirgendwo außerhalb der Herstellerseite Infos finden, wie schlägt sich das Gerät denn so bezüglich Lautstärke, Display, Performance?

Gruß,
    Rudolf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bullman X82 Ultrabook

Die Seite wird geladen...

Bullman X82 Ultrabook - Ähnliche Themen

1. Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht: Hallo, ich suche ein Ultrabook .. bin selbst fan von den Zenbooks. Daher sehr gerne wieder soeins. Wichtig ist dass der CPU QuickSync kann (für...
  2. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  3. Ultrabooks zum Zocken?

Ultrabooks zum Zocken?: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich gerade ein Artikel auf Ultrabook-Planet.de gelesen. Hierbei ging es darum, ob man denn...
  4. Ultrabook bis 1500€ gesucht

Ultrabook bis 1500€ gesucht: Hallo liebe Forummember, ich bin auf der Suche nach einem (typischen?) Studentenlaptop (Office, YouTube, Filme angucken, programmieren) und...