Vaio BX BX195SP Einschaltproblem

K

krunky

Gesperrt
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich habe seit 1,5 Jahren eine Vaio VGN-BX195SP, der soweit gut läuft, bis auf eine Sache:
Alle paar Monate lässt sich das Gerät plötzlich nicht mehr einschalten, bleibt komplett ohne Funktion:(. Das Gerät muss ich jedesmal einschicken lassen, dauert 2-3 Wochen bis es wieder da ist. Dann läuft es wieder 3- 4 Monate, bis ich wieder dasselbe Problem habe. Auf dem Repararturschein steht nicht, was gemacht worden ist, sehr ärgerlich!

Vielleicht weiss jemand von Euch, warum dieses Problem immer wieder auftritt.

Ich habe einen Freund, der genau denselben Laptop hat und auch er hat dieses Problem in ähnlichen Zeitabständen!
...und das grösste Problem wird ja irgendwann die abgelaufen Garantie sein!
 
Hallo,

auch wenn ich mir realtiv sicher bin, dass niemand dir übers Internet eine wirkliche Lösung anbieten kann...

Was passiert denn genau? Geht gar nichts mehr (leuchten auch die LEDs nicht mehr?), dreht sich die Festplatte? wird das VAIO Logo angezeigt?

Sonst kann ich dir nur noch den Tipp geben, dein Gerät zu unserem Forenmitglied Closertogod zu schicken. Er arbeitet bei Sony und wird dir auf jeden Fall mehr dazu sagen können bzw. wird er dir zumindest mitteilen, wo das Problem lag und was gemacht worden ist!


Viele Grüße
 
dazu würde ich dir auch raten, closertogod ist schnell & zuverlässig. hab gute ehrfahrungen dort gemacht.
 
Das Gerät bleibt komplett aus, kein Logo, keine Festplattengeräusche oder änliches.....Danke für den Tipp!:)
 
Ok, da bleibt mir nur der Tipp von oben...

Wahrscheinlich liegst irgendwo am Strom, wenn wirklich gar nichts geht!


LG
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

NC10 plus Systemwiederherstellung

Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround

Laptop (Lüfter) - reinigen - Hilfe/Anleitung gesucht

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Zurück
Oben