C6420 Notebook von one reinigen

L

*LENA*

Forum Newbie
hallo!
der lappi ist wirklich super, läuft jetzt ein halbes jahr ohne probleme...nur seit einiger zeit geht er ma ganz von alleine aus, einfach so...meistens bei spielen...jetzt hab ich den ma hinten aufgemacht und aus soner ritze nen wollteppich rausgeholt...ich würd den aber gerne mal so richtig reinigen, d.h. alles mal raus, was raus geht...was muss ich denn da besonders beachten?? ich hab u.a. gelesen, dass man nicht mim staubsauger drangehen soll, weils der lüfter dann überdreht oder so...naja..und allgemein iwie mit elektrostatischer aufladung aufpassen, nur weiß ich nicht was das praktisch heißt...und gibt es da evtl. schrauben, die man lieber nicht anrühren sollte...
danke schonmal...
 
Alles wo keine Klebesiegel drauf sind kannst du abmachen und aufschrauben. Wenn die Kleber beschädigt sind, ist die Garantie hin. Wenn du drauflos schraubst, solltest du vorher an die Heizung oder eine der Metallklammern an der Steckdose fassen, damit die Elektrostatische Aufladung weg ist.

Mit dem Staubsauger nur so halb, aber das wäre mit KAnonen auf Spatzen geschossen. Eine Fahrradluftpumpe tuts meist auch.
 
Alles wo keine Klebesiegel drauf sind kannst du abmachen und aufschrauben. Wenn die Kleber beschädigt sind, ist die Garantie hin.
Das C6420 ist ein One Notebook, da gibt es keine Garantie, nur Gewährleistung. ;)
.nur seit einiger zeit geht er ma ganz von alleine aus
Das könnte man auch als Hardwaredefekt ansehen und den Service in Anspruch nehmen.
Wenn du selbst schrauben willst:
http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4020
 
Zuletzt bearbeitet:
singapore schrieb:
Das C6420 ist ein One Notebook, da gibt es keine Garantie, nur Gewährleistung. ;)

...

Stimmt, hatte ich gesehen, aber im Post nicht wiedergefunden und dann beim schreiben schon wieder vergessen :eek:
 
danke!!
naja ich hatte da ja schon staub rausgeholt, nu geht der nimma aus, auch wenn der teilweise ganz schön heiss wird :rolleyes:
was heißt denn gewährleistung??und warum hab ich keine garantie???
 
ach was *piieeep* händler...
son geiles notebook zu sonem preis kriegste jetzt n halbes jahr später immer noch nicht woanders...:rolleyes: blöd zwar mit der gewährleistung, einfach ma hoffen dass es nicht soweit kommt :)
 
Wenn man nur auf gestapelte Leistungsdaten schaust hast du Recht.
 
Zurück
Oben