Callia oder Callia II
Diskutiere Callia oder Callia II im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Das ist hier die Frage. Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Der Samsung Support sagte mir, dass das CalliaII kein Gigabit Lan mehr...
Thema:
Callia oder Callia II
Die Seite wird geladen...
-
Callia oder Callia II - Ähnliche Themen
-
Samsung X20 1730 V oder Samsung X20 1730 Callia 2 ????
Samsung X20 1730 V oder Samsung X20 1730 Callia 2 ????: Hallo! Viele werden die 20er reihe kennen und wissen ,dass sie eigentlich sehr gut ist.. Doch nun meine Frage: Samsung X20 1730 V oder... -
Samsung X20 Callia oder R65? (X20 veraltet?)
Samsung X20 Callia oder R65? (X20 veraltet?): moinsen, ich will mir in näherer zukunft ein neues notebook kaufen, bin aber etwas zwischen den beiden o.g. modellen hin- und hergerissen, die... -
Was ist mein X20 Callia noch wert?
Was ist mein X20 Callia noch wert?: Hallo! Ich hatte mir im April 2006 ein X20 Callia gekauft. Ist wenig genutzt, da ich meist einen FirmenNB hatte. Jetzt möchte ich es wieder... -
X20 Callia: Problem mit Sony Sticks 4 GB
X20 Callia: Problem mit Sony Sticks 4 GB: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem X20 Callia. Es kann keine Sony Mem-Sticks Pro Duo 4 GB erkennen. Zumindest nicht im dafür vorgesehnem... -
X20 Callia - Warum so laut?
X20 Callia - Warum so laut?: Mein neues X20 ist verdammt laut! Auch im silent-mode keine Veränderungen spürbar. Ist das normal? Mein altes V25 war deutlich leiser im...