Camera aktivieren

R

Raynaud

Forum Newbie
Hallo und guten Tag an alle. Es mag sein das ich mit meiner Frage hier auf unverständnis stoss und doch muss ich sie mal stellen.
Da ich seit einigen Tage mein Notbook Dell Inspiron 1545 bekommen habe,suche ich leider vergeblich in der Betriebsanleitung einen Hinweis, wie ich die Installierte Webcam aktiviere. Seid bitte so gut und gebt mir einen Hinweis oder Rat wie ich sie aktivieren kann.
Danke Raynaud.
 
Entweder:

- bei dir ist noch kein Treiber installiert --> Treiber installieren, sollte auf den CDs beiliegen

Oder:

- schau mal dein Windowsstartmenü durch. Da sollte ein Eintrag sein: "Dell Webcam Central" oder "Dell" (ich glaube, dass der so benannt war). Wenn du nix dergleichen im Startmenü findest, kannst du dir die anderen Einträge anschauen oder immer noch unter C:\Programme\ suchen, ob bei dir die Webcam installiert ist. Wenn nicht: siehe Punkt 1 ;)
 
Moin moin Fuzz war etwas zu schnell mit meiner Frage. Mein Sohnemann hatte den Karton nicht richtig durchsucht und sind aber heute morgen fündig geworden und haben den Treiber gleich aktiviert. Klappt jetzt bestens und Danke für Deinen Tipp.
Schönes Wochende.
Raynaud.;)
 

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert

Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Desktopersatz, solide, langlebig, wartungsfreundlich, gut erweiterbar

Zurück
Oben