Camera/Vaio update bei FE11M + Vista

Diskutiere Camera/Vaio update bei FE11M + Vista im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ob man es glaubt oder nicht, aber nach 8 Neuinstallationen läuft mein Vaio nun (endlich) so schnell wie ich es mir vorgesetllt...

1. #1 magic_nobel, 13.09.2007
    magic_nobel

magic_nobel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE11m
    Hallo zusammen,

ob man es glaubt oder nicht, aber nach 8 Neuinstallationen läuft mein Vaio nun (endlich) so schnell wie ich es mir vorgesetllt habe. Als OS läuft Vista Ultimate. Habe keinerlei Probleme mit Treibern etc.
    Jedoch habe ich noch 2 kurze Fragen an euch auf die ich selbst nach intensivster Foren-Suche keine Antworten habe:

1. Gibt es für das FE11M ein (funktionsfähiges) Camera Capture Utility vergleichbar mit dem des CR19VN/B? Also Belegung der S-Tasten durch ein Programm welches es ermöglicht Bilder oder Videos mit der Motion-Cam aufzunehmen und zu speichern bzw. als EMail zu versenden?

2. Besteht die Möglichkeit eines "Vaio-Updates" auf dem FE11M nach Installation von Vista? Vaio Update3 lässt sich nicht installieren. :(

Ich bin auf eure Meinungen gespannt. Danke auch nochmal für eure Unterstützung bei der Fehlersuche bzw. bei Behebung des Performance-Probs.

Gruß Magic_Nobel

Thema:

Camera/Vaio update bei FE11M + Vista

Die Seite wird geladen...

Camera/Vaio update bei FE11M + Vista - Ähnliche Themen

1. Bios update beim asus X555LA

Bios update beim asus X555LA: Habe ein Asus X555LA mit dem Bios X555LAAS310. Habe jetzt eine SSD mit Windows 10 pro eingebaut und wollte das Bios updaten auf X555LABAS601, wie...
  2. Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus: Hallo, vielen Dank schon einmal für hoffentlich eure Hilfe. Ich habe ein gebrauchtes Acer ES1-711 Notebook über Ebay gekauft. Habe Windows 10...
  3. Asus Zenbook bios update

Asus Zenbook bios update: Hallo ich habe das Asus Zenbook ux4310uq, hab gesehen das es ein BIOS Update geben soll Version 3.08 auf meinen ist die Version 3.01. Beu dem...
  4. Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht: Hallo, Ich habe einen etwas älteren Laptop ASUS G73Jw, auf dem ich das Betriebssystem Windows 10 installiert habe. Kürzlich stand ein neues...
  5. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden