Card-Reader nur bis 1GB bei nx6325?

4

4711

Forum Benutzer
Card-Reader nx6325 funktioniert nicht. HILFE

Hallo,
ich suche dringend einen Treiber für den cardreader des nx6325 welches mehr als 1GB unterstützt.(auch alternative Treiber von anderen NB-Hersteller sind willkommen)
Wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Wünsche euch noch ein schön coolen Tag:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab eine 2GB SD-Karte problemlos lesen und beschreiben können.

lg hosl
 
Hab hier auch schon ne 2 GB SD-Karte von Panasonic lesen/beschreiben können.
Treiberdatum: 01.10.2002
Treiberversion: 6.0.4069.5
 
Hallo liebe Leute
leider habe ich es immer noch nicht geschafft, mein Card-Reader zum laufen zu bringen. Ich habe natürlich die von euch genannten Treiber geladen, das System erkennt den Card-reader auch, aber sobald ich eine SD-Karte einlege kann ich diese nicht lesen und es schlägt mir vor, diese Formatieren zu wollen, jedoch bricht formatierung ab.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, habe über 100PC´s in den letzen 17 Jahren meiner EDV-Erfahrung ein und ausgebaut und jetzt scheitere ich an diesem kleinen unscheinbaren Card-Reader:eek:.

Liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Tipps zukommen lassen, ansonsten werde ich wohl doch noch mal die RecoveryDVDs installieren und wenn es dort klappt, werd ich genau die Treiber für die OEM XP installation verwenden.
Nachtrag: SD-Card wird auf dem Arbeitsplatz angezeigt, aber mehr auch nicht, es wird gefragt ob formatiert werden soll, jedoch kommt die Meldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen"
Wünsche euch allen noch ein schönen sonnigen Tach
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das mir keiner hier helfen kann:(, na dann werde ich die Recovery XP installieren in der Hoffnung das es klappt.

Wünsche aber dennoch euch allen schöne Ferien, bzw schönen Feierabend:D
 
Update:
Der interner Speicherkartenleser funktioniert mit Linux Live DVD´s problemlos.
Meine Frage an euch, wie kann ich die alten Treiber ohne Rücklasten entfernen?

Danke für euere Mühen und ein schönen sonnigen:D Sonntag
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Touchpad funktioniert nicht mehr!

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Zurück
Oben