Catalyst Probleme bei Asus pro 31J

S

Silverfreak

Hi

ich hab schon einwenig im forum herum gesucht nur leider konnte ich keine lösung für mein problem finden!

mein problem
beim start meines neuen Notebooks kommt gleich am anfang der fehler das beim ati catalyst center monitoring program ein fehler festgestellt wurde und das programm nicht funktioniert! nach ca 5 min stürtzt mir dann alles ab und ich muss neustarten

jetzt hab ich natürlich gedacht, ok dürft irgendwas net ganz richtig installiert worden sein und hab den deinstalliert und den treiber der beim notebook dazu geliefert wurde neu installiert
leider ohne erfolg ich habe das problem noch immer
egal welches catalyst programm ich öffnen will, es kommt immer der fehler und es wird gesagt das es beschädigt ist und nicht funktioniert und beendet wird!

mein notebook ist das Asus pro31J series
mit windows vista home premium
ich habe nichts am den notebook verändert! beim kauf des notebooks war die festplatte bereits beschädigt worauf hin ich direkt nach dem kauf den laptop einschicken musste! heute habe ich ihn zurück bekommen und ab dem ersten hochfahren war der fehler!
kann mir vielleicht jemanden helfen! ich habe versucht auf der ati seite einen treiber zu finden aber die verweisen bei der ATI mobility radeon X1700 auf den notebook hersteller!
asus selbst bietet den gleichen treiber an welcher bereits auf der cd mitgeliefert wurde!
wo kann das problem liegen! ich habe jetzt alles auf dem notebook installiert und will nicht nochmal alles neu installieren (wow installation + update dauert ewig :D)

sorry für die rechtschreibfehler aber ich hab scho kopfweh vorlauter herumsuchen und überlegen was es sein könnte!
ich hoffe jemand von euch hat eine lösung
 

Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Beide Shift-Tasten funktionieren nicht!

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Zurück
Oben