cd brenner

Diskutiere cd brenner im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; hmm ich bins mal wieda mit ner dingende anfrage an die experten...;) mein cd brenner ein alter msi brenner ( typ ms-8348 glaubi) erkennt keine...

1. #1 king_louis, 13.04.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm ich bins mal wieda mit ner dingende anfrage an die experten...;)
    mein cd brenner ein alter msi brenner ( typ ms-8348 glaubi) erkennt keine cds mehr und kann deswegen auch anscheinend keine mehr brennen .. hab mich jetzt schon länger durch foren gesucht aber hab net wirkli infos gefunden worans liegn kann bzw was man tun kann dagegn... kenn mich da leida nicht im geringsten aus wäre als super wenn man mir da helfen könnte da ich wieda cd brennen will! mfg und danke im voraus king_louis
    aja je schneller desto besser weil muss noch ins auto heute und möchte net mehr die gleiche platte hören gg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 15.04.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hallo,

Neuer DVD-RAM-Multi-RW-Brenner: 40EUR ;)

4. #3 Thorsten, 15.04.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

laut deiner Fehlerbeschreibung wirst du um einen Austausch wohl nicht herum kommen.

Thorsten

5. #4 king_louis, 16.04.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok danke für die antworten! mfg king_louis

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cd brenner

Die Seite wird geladen...

cd brenner - Ähnliche Themen

1. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...
  2. ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt

ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt: Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit dem Brenner MATSHITA BD-CMB UJ172 S in meinem Notebook. Der Brenner verweigert fast alle CD oder DVD zum...
  3. Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke: Guten Tag, eine Bekannte hat Probleme mit ihrem Sony Vaio VCPEH1L8E gehabt und wollte ihn neu aufsetzen. Da sie keine Backup CD hatte, hat sie...
  4. ich kann die cd nicht öffnen/laden

ich kann die cd nicht öffnen/laden: Hallo, ich habe einen Laptop Asus Pro71S series mit Vista. Ich möchte mir eine CD mit Schnittmustern anschauen, aber das Laufwerk rödelt nur rum...
  5. Asus von CD booten

Asus von CD booten: Ich möchte gerne meinen Asus laptop Model X52D komplett neu machen also win 7 neu drauf. Habe mir auch eine win 7 CD geholt allerdings komme ich...