CD-RW/DVD-ROM defekt?

Diskutiere CD-RW/DVD-ROM defekt? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich hab seit längerem schon Schwierigkeiten, funktionierende Audio-CDs mit meinem Brenner (Aspire 1705) herzustellen, dazu verwende ich die...

1. chrk

chrk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer 1705SCi
    Ich hab seit längerem schon Schwierigkeiten, funktionierende Audio-CDs mit meinem Brenner (Aspire 1705) herzustellen, dazu verwende ich die mitgelieferte Software von NTI.
    Entweder die CDs können im Audio-CDplayer nicht gelesen werden oder sind voller STörgeräusche oder es wird gleich angezeigt, dass die CD leer ist (der Speicher wird aber als verbraucht angezeigt).
    Bei Daten CDs hab ich derlei Probleme bislang noch nicht gehabt.
    :confused:

2. chrk

chrk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer 1705SCi
    neues

ein kleines problemfall-update: die besagten probleme tauchten auf den von mir nun benutzten FUJI rohlingen nicht auf, bei MEMOREX rohlingen hingegen schon. gibt es erfahrungswerte mit diversen rohlings-unverträglichkeiten?

Thema:

CD-RW/DVD-ROM defekt?

Die Seite wird geladen...

CD-RW/DVD-ROM defekt? - Ähnliche Themen

1. Hardware oder Kabeldefekt? - DELL Inspiron 7720

Hardware oder Kabeldefekt? - DELL Inspiron 7720: Moin in die Runde! Mein DELL Inspiron 7720 hat seit einigen Tagen ein Problem beim darstellen von meist dunklen Bildschirmen. Ich tippe auf einen...
  2. Inspirion Serie IPS Display defekt

IPS Display defekt: Hallo, ich habe einen Inspiron 15 7000 Gaming. Das IPS LCD Display hat streifen an der linken Seite, die sich ändern wenn ich unten am Display mit...
  3. B156ZAN02.0 IPS Display Inspiron 15 7000 Gaming defekt

B156ZAN02.0 IPS Display Inspiron 15 7000 Gaming defekt: Hallo, ich habe einen Inspiron 15 7000 Gaming. Das LCD Display hat streifen an der linken Seite, die sich ändern wenn ich unten am Display mit...
  4. Schenker XMG U705 (Clevo P771ZM) 980m Defekt

Schenker XMG U705 (Clevo P771ZM) 980m Defekt: Hallo ich habe einen XMG 705 Defekt gebraucht gekauft und will ihm wieder zum laufen bringen. Er hat einen i5 4590 x4 3 3 ghz mit Integrierter GPU...
  5. Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?

Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem alten Dell Inspiron 1764. Ich habe ihn schon länger nicht mehr benutzt gehabt, nachdem mir vor ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden