Celeron M 430 1,73Ghz Pinkompatibel mit Core Duo?

Diskutiere Celeron M 430 1,73Ghz Pinkompatibel mit Core Duo? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo! Kann ein günstiges Notebook (IBM R60e) bekommen, in dem ein Intel Celeron® M 430 1,73 GHz verbaut ist. Das Book hat einen Yona (oder...

1. #1 gezeichneter, 18.05.2007
    gezeichneter

gezeichneter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Kann ein günstiges Notebook (IBM R60e) bekommen, in dem ein
    Intel Celeron® M 430 1,73 GHz verbaut ist.
    Das Book hat einen Yona (oder so ähnlich) 533/667 Chipsatz!
    Da ich hier einen CoreDuo für Notebook hier liegen habe, dachte ich an einen Wechsel.
    Passt das? Normal sollte es gehen, da es das Book sogar mit Core2Duo gibt.

Grüße Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
  4. #3 gezeichneter, 18.05.2007
    gezeichneter

gezeichneter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Danke- aber da geht es um ein ältere HP Book!
    Wie ich mitbekommen habe, hat das IBM eine neueren Yonah Napa Chipsatz, 667/533MHz FSB
    Mit diesem sollte es problemlos funktionieren.

Grüße Jens

5. #4 Brunolp12, 18.05.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    nu kriegste schon die Links vorgekaut und liest es trotzdem nicht ?

Die CPUs scheinen PIN-kompatibel zu sein (? wusst ich garnicht, staun!), aber Dein BIOS sollte den Prozessortyp erkennen, dies solltest Du vor dem Tausch klären und ggF patchen.

Warum ich das alles nochmal zusammenfasse, obwohl ichs auch eben erst aus den geposteten Links gelernt hab ? Keine Ahnung, vielleicht Helfersyndrom ?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celeron M 430 1,73Ghz Pinkompatibel mit Core Duo?

Die Seite wird geladen...

Celeron M 430 1,73Ghz Pinkompatibel mit Core Duo? - Ähnliche Themen

1. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  4. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...