Centrino vs. Turion - Wer ist besser?

Welcher Prozessor ist besser?

  • Centrino

    Stimmen: 22 71,0%
  • Turion

    Stimmen: 9 29,0%
  • anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Zahlt es sich aus auf einen Dual Core 64 Bit Prozessor zu warten oder wird Windows Vista weiterhin normale 32 Bit Prozessoren unterstützten oder wird es gar keine 32 Bit Version mehr geben?

Mit freundlichen Grüßen
Santa
 
Windows Vista wird es wieder mit 32 und 64 Bit geben
 
Die Frage ist nur werden die Spiele auch alle 32 bit und 64 bit sein und was ist mir der Software ist die ganze Software dann auch 32 Bit und 64 bit ?

Mit freundlichen Grüßen
Santa
 
32 Bit Software läuft unter 64Bit Architekturen.
Umgekehrt geht nicht, bzw. nur per Emulation.
Über Kurz oder Lang wird es nur mehr 64Bit Architekturen und Software geben. Allerdings wohl erst in 3 oder mehr Jahren.
 
mal ganz realistisch gibt es nichts, was einen so großen vorteil durch 64bit bringen würde, das man komplett auf 32 bit verzichtet.

sicher lassen sich durch 64 bit einige berechnungen schneller ausführen, aber sein wir doch mal ehrlich, diese berechnungen sind nicht das was heutzutage PCs noch ausbremsen könnte.

Auf lange sicht wird es auf 64 bit prozessoren zugehen, würde aber behaupten das auf 32 bit prozis noch mindestens 5 Jahre jedes kommerzielle Programm laufen wird. Bei freeware oder so mag das vielleicht eher kommen, aber da hat man dann meistens ohnehin alternativen.
 
Ich danke euch für die schnelle Hilfe werde mir jetzt wahrscheinlich ein Acer Aspire besorgen. Tolles Forum hier.

Mit freundlichen Grüßen
Santa
 

Ähnliche Themen

Spracheingabe MS-Word 2021 funktioniert nicht

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Thinkpad L470 vs TravelMate X349

Zurück
Oben