Chipsatz-Treiber für Win XP für R522-Aura T6400 Edira

D

DDner

Forum Newbie
Hallo,

möchte gern mein Notebook von Win Vista auf Win XP umstellen. Habe auch schon auf der Page von Samsung von fast alle Treiber gefunden. Nur den Chipsatz-Treiber für Windows XP konnte ich noch nicht finden.

Habe auch schon eine Anfrage zu Samsung per mail gesendet. Leider nach über einer Woche noch keine Antwort: :(

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke DDner
 
ich hab gerade mal bei Samsung auf der Seite geschaut und mir den Vista Chipsatz Treiber runtergeladen, da steht in einer html Datei, dass die auch für Xp funktioniert. Ansonsten mit Everest oder so Chipsatz raussuchen und bei Intel laden.
 
Vielen Dank für den Tipp. Der Chipsatz-Treiber für Vista funktioniert auch gut mit Win XP.
 
R522-Aura T6400 Videocontroller (VGA-kompatibel) Treiber

Hallo,

möchte gern mein Notebook von Win Vista auf Win XP umstellen. Habe auch schon auf der Page von Samsung von fast alle Treiber gefunden. Nur den Chipsatz-Treiber für Windows XP konnte ich noch nicht finden.

Habe auch schon eine Anfrage zu Samsung per mail gesendet. Leider nach über einer Woche noch keine Antwort: :(

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke DDner

habe das gleiche Notebook und Windows xp (SP3) drauf und kann leider den Treiber für Videocontroller (ATI® Mobility Radeon™ HD4650 !?) nicht installieren bzw. den richtigen finden.

Welchen hast du installiert und woher konntest du den beziehen?

der auf der Produktseite bei Samsung aufgeführte VGA(Graphics) INTEL Treiber (XP und Vista) gehen nicht. (Fehlermeldung "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderung für die Installation der Software")

Wäre mir eine sehr große Hilfe, Danke!
 

Ähnliche Themen

Asus g73jh

NP350E7C-S08DE Treiber für Windows 7

Windows 7 auf Samsung R 50

Asus F9s auf Windows 7 umstellen. Treiber vorhanden?

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Zurück
Oben