CineDash Media Console bearbeiten?

Diskutiere CineDash Media Console bearbeiten? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey, ich habe das Acer 8920G und wollte fragen, ob ich die CineDash Media Console bearbeiten kann, so dass diese nicht Acer Arcade Deluxe...

1. #1 Striker, 06.07.2008
    Striker

Striker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,
    ich habe das Acer 8920G und wollte fragen, ob ich die CineDash Media Console bearbeiten kann, so dass diese nicht Acer Arcade Deluxe startet, sondern z.B. Cyberlink Power DVD.

Freundliche Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sepp666, 07.12.2008
    Sepp666

Sepp666 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8920g
    ich würde auch gerne die CineDash Media Console anpassen, also z.b mit dieser Taste wo das Media Center aufgeht Itunes drauflegen oder die Lautstärke regelung feiner machen ( die springt immer gleich 2 "Striche" )

hat denn niemand nen Plan wie das geht?

Thema:

CineDash Media Console bearbeiten?

Die Seite wird geladen...

CineDash Media Console bearbeiten? - Ähnliche Themen

1. Beiträge bearbeiten

Beiträge bearbeiten: Hallo, entweder gibt es die Option nicht mehr, oder ich bin zu dämlich. Wenn ich schon keine Beiträge löschen kann, würde ich gerne welche ändern...
  2. Aspire 6920 - CineDash media console / MEDIA BOARD MODULE 55.APQ0N.005 defekt?

Aspire 6920 - CineDash media console / MEDIA BOARD MODULE 55.APQ0N.005 defekt?: Liebes Forum, ich habe mir ein gebrauchtes Aspire 6920 gekauft. Weil das linke Bedienungsfeld / CineDash media console (Lautstärke u.a.) sehr...
  3. pdf-Dokumente bearbeiten

pdf-Dokumente bearbeiten: Hallo, auf Arbeit nutze ich Adobe Acrobat X Standart zum bearbeiten von pdf Dokumenten. Gibt es für private Zwecke ein ähnliches Freeware...
  4. Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet

Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet: :(Bitte helft mir mal: Ich möchte ein Notebook kaufen mit der Größe 15,6, das ich mit zu meiner Mutter nehme und mit dem ich schreiben und surfen...
  5. Vaio Z Vaio Z21 Media Dock mit Windows 8

Vaio Z21 Media Dock mit Windows 8: Hi zusammen, ich habe gestern auf mein Z21 auf Windows 8 upgegradet, was auch wunderbar geklappt hat. Allerdings kann ich es seit dem nicht...