CineDash Media Control lautstärkeregelung streikt

P

Puschkin

Forum Newbie
Ich habe das Aspire 8920 mit vista.
Seit gestern funktioniert bei mir die Lautstärkeregelung über die mediaconsole nichtmehr. Es wird zwar auf der konsole selbst angezeigt aber nicht mehr im windows übernommen. mir scheint es so als ob es am neuesten vista-update liegt.

wie kann ich eigentlich die media console für andere programme wie z.b. Winamp einrichten?


Vielen Dank für euere Antworten
Markus
 
Hallo! Ich habe den Acer Aspire 6920G, und ich habe seit gestern dasselbe Problem! Meine CineDash Media Console reagiert einfach nicht! Wenn ich aber im System die Lautstärke leise und laut stelle, reagiert die Beleuchtung der CineDash Media Console richtig! Wo kann den hier der Fehler sein?
 
ich hab bei mir den fehler gefunden: es lag dran, dass ich etwas aus dem autostart gemacht habe (ausführen --> msconfig). was es genau war, weiss ich nicht mehr.
 
Genereller Hinweis:

Falls die Konsole auch welchen Gründen auch immer "einfriert" oder garnicht mehr reagiert hat sich bei vielen folgenden Lösung bewährt:

Akku für 1 Std. herausnehmen dann wieder einschalten und alles sollte wieder funktionieren.

greetz
 
Hi!

Könnt ihr mir bitte sagen welchen Dienst ich reaktivieren muss damit die cinedash console wieder funzt.. hab einiges propiert aber es wollte nichts funktionieren

Danke
LG
 
Lautstärkereglung

hallo, ich habe auch das hier erwänte acer notebook, und gestern hat windows updates von vista installiert und heute ist mir aufgefallen ich habe auch das problem!!! Was kann man dagegen machen????
 
Wichtig ist das ihr den Launch Manager installiert habt und diesen nicht deaktiviert habt im autostart.

Sollte euer Cinedash einfrieren so nehmt das notebook für eine gewissen Zeit vom Netz und entfernt den Akku.
 
Msconfig Autostart

Ich hab einige Ausführungen im Autostart deaktiviert...

Verucht einfach alle acer Ausführungen wieder zu aktivieen...

Außerdem die von cyberlink corp. oder so ich glaub daran liegts.:D
 
Ich hab einige Ausführungen im Autostart deaktiviert...

Verucht einfach alle acer Ausführungen wieder zu aktivieen...

Außerdem die von cyberlink corp. oder so ich glaub daran liegts.:D

Korrigiere nicht cyber link... sondern der treiber heißt Launch Manager findet ihr unter start/ausführen/msconfig/Systemstart/Launchmanager

ich hate die anwendung deaktiviert. nun geht sie wieder bei fragen email an Chip_Wayne at web de.

wenn das nicht finktioniert oder ihr die anwendung nicht findet müsstet ihr deke ich den treiber neu downloaden bzw installieren..

Viel Glück Greetz Mike;)
 
Ich habe beim 8930G mit Windows 7 ca. 24 Stunden den Akku entfernt. Danach den Akku wieder eingesetzt. Cinedash funktioniert wieder.
 

Ähnliche Themen

Erste Erfahrungen mit dem Samsung P710-Pro T6400 Pacco

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben