Vaio P clean Install Win7 alles dabei?

G

gerome

Forum Freak
Hi, ich habe 2 Fragen:
funktioniert es eventuell auch, wenn ich Windows 7 "clean" installiere und dann die zweite CD vom Upgrade-Pack einlege und den Rest installieren lasse, so wie es beim Upgrade war?
Wenn nicht, sind bei der Installation laut der tollen Anleitung hier im Forum alle hilfreichen Tools mit installiert? Mir geht es vor allem um den Festplattenschutz, den ich als sehr hilfreich empfinde.
Wenn der HDD-Schutz nicht dabei ist, habe ich einen Download auf der Sony-Seite unter "vorinstalliert" gefunden. Ich hoffe, daß der auch unter Windows 7 funktioniert.
Gibt es eventuell noch andere Tools, an die ich denken müßte und die nicht automatisch mit installiert werden?
Vielen Dank jetzt schon einmal für Eure Hilfe!!
 
Ich pushe den Tread noch einmal nach oben, in der Hoffnung, daß mir eventuell doch noch Jemand helfen kann!!?? :)
Vielen lieben Dank im Voraus!!!
 
Hallo Gerome
Nach meinen Erfahrungen (schlechten) mit Windows 7 "Clean Install" auf verschiedenen Serie P Modellen hat sich NUR der Weg über die serienmäßige VISTA installation und anschließendem Upgrade nach Windows 7 als wirklich optimal erwiesen !! :)
 

Ähnliche Themen

Windows 7 32-Bit auf HP 350 G2 ? Gefährlich ?

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Windows 7 oder 8 neuinstallieren - Problem mit SSD-Speicher

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Zurück
Oben