clevo M560A

S

shabranighdo

Hallo,

Mein Notebook zeigt in letzter Zeit ein merkwürdiges Verhalten, es geht nicht mehr an, nachdem ich eine Weile damit gearbeitet habe. Lässt man es einige Stunden (meistens so am nächsten Morgen) liegen, geht es wieder, bis man es ausschaltet, dann ist es wieder tot. Die blaue LED leuchtet, aber das kleine Display vorne zeigt nichts und der Bildschirm bleibt auch schwarz.

Wenn mir jemand ein Rat geben könnte, wäre ich sehr dankbar

MfG,
Andreas
 
Hallo shabranighdo,
ich hatte das gleiche Problem, am Anfang ist es nur sporadisch aufgetreten und nach der Trennung vom Strom/Akku funktionierte es wieder. Irgendwann ging es erst nach mehreren Versuchen wieder an, bzw. nach dem Ausbau diverser Komponenten.

Da sich mein Gerät noch in der Garantie befand (1 Monat vor Ende!), habe ich es zum Händler geschickt, der es wohl an den Clevo-Support weitergereicht hat. Soweit ich das nachvollziehen kann, wurde die Hauptplatine getauscht (habe jetzt eine andere Netzwerkkarte). Das ganze hat so circa einen Monat gedauert (über Weihnachten).

Wenn du dein Notebook loswerden willst, ich bräuchte das linke Scharnier, meins ist gebrochen und Clevo will 15 Euro plus 12 Euro Versandkosten. ;)

NIE WIEDER EIN CLEVO NOTEBOOK!!! :mad:
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste

Vaio (diverse) VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr

Asus U36JC Absturz/Tod durch USB-Gerät

Zurück
Oben