Clevo M570 A ähnl. Dell XPS, Cyber System X17, 7800 GTX Go

R

r3b

Forum Newbie
Hi Leute,

ich verkaufe nun mein Notebook bei ebay.

Mehr Informationen:


Notebook Clevo M570A (Anzeige)


Ich wünsche euch viel Spaß beim bieten.


[Notebook] Clevo M570a 17"
[CPU] Pentium-M 760 @ 2.0 Ghz
[RAM] 2x512MB DDR2 Infineon
[GFX] Nvidia GeForce 7800 GTX @ 450Mhz Core / 1250 Mhz Ram
[HD Intern] 80 Gig Toshiba S-ATA 5400rpm
[DVD-/Brenner] Toshiba 8x DVD±R/±RW DL Brenner Dual-/Double-Layer
[3D Mark 03] 16500 Pt
 
hast dir ja selbst nen eigentor geschossen :D

gibt garantie bis ende 2007 an und zeigst dann das du schon übertaktet hast -> kannst du vergessen.

das lässt sich auch im nachhinein feststellen. dein gerät hat keine garantie mehr.
 
Jeder der seine Graka im Nb übertaktet der hat einen .....

was schlechteres gibst fürs nb nicht.

lg mexima
 
Haltet mal den Ball flach, solange nichts defekt ist besteht die Garantie nach wie vor...

Klar ist es dumm seine Graka im Notebook zu übertakten, zum Glück aber gibt es kluge Leute bei den Notebookherstellern
die extra für so unwissende Pessimisten wie euch einen Überhitzungsschutz für das komplette System im Bios integrieren.

So und nun drückt wieder den "Power Off" Knopf und geht nach draußen spielen, Kiddys.
 
>> So und nun drückt wieder den "Power Off" Knopf und geht nach draußen spielen, Kiddys.

das sagt jemand, der sich eine clevo spielkiste gekauft hat ? :rolleyes:

>> Haltet mal den Ball flach, solange nichts defekt ist besteht die Garantie nach wie vor...

nein. meinst du die leute sind blöd oder schenken dir was ?

wenn das NB zum support geht und sie sehen das übertaktet war, werden sie es dir sicherlich umsonst reparieren. Die supportleute sind alles so herzensgute menschen, das sie das doch gerne tun !

solche floskeln die bei übertaktungsprogrammen immer stehen wie : "übertaktete hardware verliert ihre garantie" etc, kann man getrost ignorieren. ;)
 
Realsmasher schrieb:
>> So und nun drückt wieder den "Power Off" Knopf und geht nach draußen spielen, Kiddys.

das sagt jemand, der sich eine clevo spielkiste gekauft hat ? :rolleyes:

>> Haltet mal den Ball flach, solange nichts defekt ist besteht die Garantie nach wie vor...

nein. meinst du die leute sind blöd oder schenken dir was ?

wenn das NB zum support geht und sie sehen das übertaktet war, werden sie es dir sicherlich umsonst reparieren. Die supportleute sind alles so herzensgute menschen, das sie das doch gerne tun !

solche floskeln die bei übertaktungsprogrammen immer stehen wie : "übertaktete hardware verliert ihre garantie" etc, kann man getrost ignorieren. ;)

Sinnlos mit sinnlosen, sinnlose Gespräche zu führen.
 
r3b schrieb:
Klar ist es dumm seine Graka im Notebook zu übertakten, zum Glück aber gibt es kluge Leute bei den Notebookherstellern
die extra für so unwissende Pessimisten wie euch einen Überhitzungsschutz für das komplette System im Bios integrieren.

Zum Überhitzen sollte es erst sowieso nie kommen! Die Bauteile verlieren an Lebensdauer je höhere Temperaturen sie ausgesetzt sind. Für mich ist dies ein wichtiges Kaufkriterium - das mein Notebook lange haltet. Wenn ich weiss das der Anbieter eines Notebooks schon mit höher als normalen Takten rumgespielt hat, ist das für mich ein klares nein.

Du solltest die Aspekte der Garantie + des Übertakten verdeutlichen und klar stellen.
 
Zurück
Oben