Clevo W170HR Stromversorgung defekt

Diskutiere Clevo W170HR Stromversorgung defekt im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich bin im Besitz eines Clevo W170HR. Vor gut zwei Wochen wollte ich das Notebook starten und schloss es dazu an das Stromnetz an (stationär...

1. voitel

voitel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin im Besitz eines Clevo W170HR. Vor gut zwei Wochen wollte ich das Notebook starten und schloss es dazu an das Stromnetz an (stationär benutze ich keinen Akku), aber da passierte mal nichts, auch die Statusleds blieben stumm, also absolut kein Lebenszeichen.
    Ich habe dann versucht, den Fehler zu finden, und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es weder am Netzteil noch an der Strombuchse liegt.
    Ich habe dann bemerkt, dass, wenn das Notebook sowohl am Stromnetz hängt als auch den Akku eingesteckt hat, zummindest bei nach unten gedrücktem Stromstecker die Stromversorgung funktioniert. Leider auch nur kurz, dann tat sich wiederum nichts mehr.
    Ich habe dann mit einem digitalen Multimeter etwas experimentiert, und habe bemerkt, dass, wenn das Notebook am Stromnetz hängt, an diversen Metallteilen wie den Blechgehäusen der diversen Buchsen die 19,6V des Netzteils anliegen, was meines Erachtens nach ja nicht unbedingt sein sollte, da die ja (wenn ich jetzt nicht völlig falsch denke) Erde sein sollten (dabei besteht kein wirklicher Kontakt zwischen Phase und diesen Teilen, der Widerstand zwischen denen liegt bei etwa 130 Kiloohm).

Vielleicht hat jemand von euch ja einen glorreichen Einfall bevor ich das MB tausche,
    Voitel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clevo W170HR Stromversorgung defekt

Die Seite wird geladen...

Clevo W170HR Stromversorgung defekt - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Tastatur defekt??

Tastatur defekt??: moin hab mal ne frage ob mir jemand helfen kann. Habe mir einen Laptop gekauft Acer anspüre und es gehen nur knapp die Hälfte an tasten. Ist dann...
  5. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...