CoD 1 startet nicht!!!

Diskutiere CoD 1 startet nicht!!! im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Servus, mein Pc ist ein Toshiba P200D 2048 Mb Arbeitsspeicher 320 Gb Festplatte Ati Mobility Radeon HD 2600 CPU Typ Mobile DualCore AMD...

1. #1 banny_hob, 02.07.2009
    banny_hob

banny_hob Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba P200D
    Servus, mein Pc ist ein Toshiba

P200D
    2048 Mb Arbeitsspeicher
    320 Gb Festplatte
    Ati Mobility Radeon HD 2600
    CPU Typ Mobile DualCore AMD Turion 64 X2 TL-62

so und das Problem ist folgendes
    wenn ich CoD 1/ CoD United Offensiv spielen will und auf die .exe datei gehe
    kommt folgende Fehlermeldung:

Could not load OpenGL. Make sure that you have the latest driver for your video card from the manufactor's website.

ist klar das er OpenGl nicht laden kann, da meine Grafikkarte nicht OpenGl, sondern D3D unterstütz!!!! :(

hat einer zufällig ne hilfreiche Idee???? :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    1. Zuerst nachlesen, ob das teuer gekaufte Spiel zur Hardware passt.

2. den neuesten Treiber von der ATI Homepage laden, laut AMD Homepage ist der Chip openGL fähig.

ATI Mobility Radeon™ HD 2600 – Technische Daten

Thema:

CoD 1 startet nicht!!!

Die Seite wird geladen...

CoD 1 startet nicht!!! - Ähnliche Themen

1. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  2. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  3. Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM,...
  4. Bildschirm Flackert bevor das System startet

Bildschirm Flackert bevor das System startet: Hallo zusammen folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire E15 5-571-33SS Laptop mit nem Core 13 - 4005U Prozessor, Intel HD Graphics 4400 und...