compaq 130eg schaltet sich nach 2min spielen aus

Diskutiere compaq 130eg schaltet sich nach 2min spielen aus im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo ich habe seit 5monate compaq 130eg und wenn ich spiele spiele schaltet in 2min aus und steht diese spiel funktioniert aber bei jedes spiel...

1. #1 -QaRiizMa-, 01.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2009
    -QaRiizMa-

-QaRiizMa- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ich habe seit 5monate compaq 130eg und wenn ich spiele spiele schaltet in 2min aus und steht diese spiel funktioniert aber bei jedes spiel

oder andere sachen schaltet es sich auch aus

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

compaq 130eg schaltet sich nach 2min spielen aus

Die Seite wird geladen...

compaq 130eg schaltet sich nach 2min spielen aus - Ähnliche Themen

1. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  2. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  3. Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?

Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?: Guten Tag, alle miteinander, da mein momentanes Notebook so langsam den Geist aufgibt und immer langsamer wird, bin ich nun auf der Suche nach...
  4. "Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?: Hallo Comm, Zunächst einmal, Ich weiß dass dies nicht das 100% richtige Forum dafür ist, jedoch bin ich schon wirklich am verzweifeln... War auf...