compaq 6720s und xp? klappt das?

Diskutiere compaq 6720s und xp? klappt das? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; sorry ............

1. #1 nycertwo, 10.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2008
    nycertwo

nycertwo Forum Newbie

Mein Notebook:
    compaq 6720s
    sorry

............

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

compaq 6720s und xp? klappt das?

Die Seite wird geladen...

compaq 6720s und xp? klappt das? - Ähnliche Themen

1. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  2. SSD in Asus X70IO klappt nicht

SSD in Asus X70IO klappt nicht: Hallo Leute ich habe folgendes Laptop Asus X70IO-TY077V 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör Ich wollte bei dem Laptop meine Alte SSD...
  3. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  4. Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7

Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7: Weiß vielleicht jemand, was mit meinem MS Office passiert, wenn ich bei meinem Notebook (Asus eee 1000H) von Windows XP auf Windows 7 umsteige?...
  5. Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(: Hallo! Ich kann Windows XP nicht mehr neu installieren und weiß nicht, ob der PC nun kaputt ist oder noch etwas zu retten ist. Natürlich habe...