compaq armada m700 stürzt immer ab

Diskutiere compaq armada m700 stürzt immer ab im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich habe ein compaq armada m700 das immer abstürzt es seiden ich spiele ein spiel seltsamerweise stürzt es dann nicht ab. Die Temperatur...

1. #1 diesel07, 09.11.2007
    diesel07

diesel07 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich habe ein compaq armada m700 das immer abstürzt es seiden ich spiele ein spiel seltsamerweise stürzt es dann nicht ab. Die Temperatur unter win xp ist immer so zwischen 48-60. Was könnte die Ursache für das abstürzen sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

compaq armada m700 stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

compaq armada m700 stürzt immer ab - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  3. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...
  4. Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung

Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung: Moin, was könnten die Gründe sein, dass das DellVostro1510 ohne dass man etwas an ihm arbeitet immer um die 50% CPU Auslastung hat. Habe das...