Compaq Evo N600c geht einfach aus!?

Diskutiere Compaq Evo N600c geht einfach aus!? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen! Ich habe ein Compaq Evo N600c Notebook mit WinXP und seit einer Neuinstallation ein Problem. Und zwar geht mein Notebook im...

1. GB2003

GB2003 Guest

Hallo zusammen!

Ich habe ein Compaq Evo N600c Notebook mit WinXP und seit einer Neuinstallation ein Problem.
    Und zwar geht mein Notebook im Akkubetreib einfach aus, sobald Windows hochgefahren ist. Danach darf ich den Powerknopf drücken und das Spiel geht von vorne los. Gleiches passiert, wenn ich im Netzbetrieb den Stecker ziehe, nach ca 5sek schaltet das Teil ab.
    Ich dachte erst es wär der Akku, aber mit dem Akku eines Bekannten passiert genau dasselbe. Könnte die Festplatte einen Knall haben? Oder Windows selber (wurdde auch nochmal neu installiert)
    Im Netzbetrieb läuft alles tadellos durch, und auch wenn ich im Akkubetrieb ins Bios gehe, passiert nichts ungewöhnliches, auch bei intensiveren Anwendungen wie dem Festplattenselbsttest.
    Weiss hier vielleicht jemand rat?

danke schonmal!

2. #2 yesterday, 11.03.2006
    yesterday

yesterday Guest

Hallo EvoN600-Besitzer, habe seit gestern genau das gleiche Problem, hast Du schon eine Lösund für Dich ? Gruss..

me3333@gmx.de

Thema: Compaq Evo N600c geht einfach aus!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp compaq nw8440 geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Compaq Evo N600c geht einfach aus!? - Ähnliche Themen

1. Welche "kalte" ATA Notebook Platte für mein Compaq N600C?

Welche "kalte" ATA Notebook Platte für mein Compaq N600C?: Hallo erstmal :) Ich suche eine neue 80-120GB Festplatte für mein Compaq EVO N600c (PIII 1200). Im Moment habe ich eine 40GB Seagate...
  2. HP Compaq Presario CQ60-115eg Treiber

HP Compaq Presario CQ60-115eg Treiber: Hallo, hat jemand hier noch die alten Treiber. mfg
  3. HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache: Hallo, habe einen sehr merkwürdigen Fehler. Aber hier erstmal die Daten HP Compaq Presario CQ60-115eg 3GB RAM SSD 2MHZ Duo Bios F26 Factory...
  4. Compaq CQ58 - d69SG (F2U80EA)

Compaq CQ58 - d69SG (F2U80EA): Hallo, ich habe oben angegebenes Notebook. Mich würde Interessieren ob ich da eine neue CPU einbauen kann? Ich habe bis jetzt einen Intel I5 der...
  5. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden