Compaq Mini 311 per HDMI und ext. DVD Filme gucken?

Diskutiere Compaq Mini 311 per HDMI und ext. DVD Filme gucken? im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hallo, ich brauche ein kleines, handliches Notebook bis maximal 12 Zoll und habe mich auf Anhieb in das angekündigte HP Compaq Mini 311...

1. #1 Novaearion, 18.09.2009
    Novaearion

Novaearion Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich brauche ein kleines, handliches Notebook bis maximal 12 Zoll und habe mich auf Anhieb in das angekündigte HP Compaq Mini 311 verliebt.

Es verfügt ja über den Atom N270 und HDMI. Kann ich daran bedenkenlos ein externes DVD-Laufwerk und einen 22 Zoll-Bildschirm anschließen und ruckelfrei Filme gucken, oder geht das voll daneben? Mir fällt sonst keine gute Alternative ein, weil ich einen Rechner für unterwegs + großen Bildschirm für zu Hause benötige.

Wäre toll, wenn ihr helfen könntet!

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Compaq Mini 311 per HDMI und ext. DVD Filme gucken?

Die Seite wird geladen...

Compaq Mini 311 per HDMI und ext. DVD Filme gucken? - Ähnliche Themen

1. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  2. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  3. Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion

Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion: Hallo Forum, hallo User, bräuchte mal Hilfe bei meinem Asus X64Jv-JX412V - win7 HomePrem. 32 bit - 4 GB Ram, 500 GB FP - BS clean installiert mit...
  4. Grafikkarte extern für Asus N73S

Grafikkarte extern für Asus N73S: Hallo erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das...