Compaq NX 7400, Hddpasswort?

Cesar75

Cesar75

Forum Freak
Habe ausfersehen ein Hddpasswort gesetzt das ich auch noch weiss.
Hatt vielleicht einer von euch so ein Notebook und kann mir blind helfen dass Passwort zu löschen denn mein Display geht nicht mehr.
So mit Bildern und so.
 
was heisst das denn konkret, dein display geht nicht mehr? bleibt es schwarz?
 
hm, ich weiß, daß es sowas gibt, aber ich käme nie auf die idee mich selbst auszusperren.
wenn du tatsächlich auf der festplatte ein password gesetzt hast, hast du ein echtes problem. das wieder weg zu bekommen, ist fast unmöglich. ich würde gerne wissen, wo du es gesetzt hast. im bios oder im Betriebssstem?
 
Ich habe das HDD Passwort im Bios gesetzt.
Das Noote book funktioniert einwandfrei nur der Display geht nciht an
dess halb brauch eich jemand mit dem gleichen Bios, so dass er mir sagen kann was wie und wann ich ohne Display eingeben muss um dass Passwort im alten Nootebook zu löschen.
Weil momentan sehe ich nichts
 
wenn ich das jetzt richtig verstehe, bleibt das notebook beim booten von anfang an schwarz, wen dem so ist, kanns eigentlich nicht am password liegen. du kannst beim booten die F2 oder F10 Taste drücken, vielleicht kommst du ins Bios. ich vermute eher, daß dein display sich verabschiedet hat. hast du noch garantie auf dem gerät?
 
Ne Notebook startet einwandfrei biss ins Windows.
Nur habe ich kein Bild und ohne bild kann ich im Bios das Passwort nicht zurücksetzen.
Desshalb suche ich jemand der mir bilder vom Bios hochladet oder mich blind duch das Bios führt um das Passwort zu löschen.
 
ich glaube, firefix hat Recht

auch ich nehme nicht an, daß sich ein BIOS-Passwort auf der Platte dahingehend auswirkt, daß das Windows zwar bootet, aber keine Display-Ausgabe mehr erfolgt.

häng doch mal ein externes Display ran oder guck mit ner hellen Lampe, ob nur das Backlight weg ist.
 
entschuldige, aber woher weißt du daß du in windows bist, wenn du nichts siehst, welche windowsversion hast du drauf?
 
Wenn ich Cesar75 mal anders interpretiere, war es auch schon vorher so das das Display nicht geht. - Das ist bei dem Notebook auch normal und kein Problem, da mit einem externen Monitor gearbeitet wird. - Interpretiere ich da richtig ?

Ihm geht es jetzt nur um das HDD Passwort. Soweit mir bekannt ist, kann man das HDD Passwort nur löschen, indem man erstmal das alte HDD Passwort eingibt, welches du ja nicht weißt. - Also sehe ich die Chancen eher gering...
 
er weiß das passwort, er sieht nur nischt. ich nehme an, daß das display defekt ist.wenn er einen externen monitor anschließt und es bleibt immer noch alles schwarz, würde ich sagen, daß die graka kaputt ist.
 
Das Passwort weiss ich nur sehe ich nichts um es zu löschen.
Giebt es kein Tool um es zu löschen wenn es bekannt ist?
 
tut mir leid, da bin ich jetzt etwas überfragt. hast du mal einen externen monitor angeschlossen?
 
dann hast du höchstwahrscheinlich ein problem mit grafikkarte
 
Das ist egal das Nootebook wird eh geschlachtet ich möchte nur die daten von der Platte
 
entweder die platte in ein anderes gerät und hoffen, daß es klappt, oder die platte extern anschließen und auslesen, was anderes fällt mir dazu im moment auch nicht ein
 
geht nicht, ich brauche nur jemand der mich durch Bios führt.
Wird wohl einen geben, oder ein paar Bilder reinstellt.
 
Oder zumindest einen Link oder so wo ich das Bios sehe und es beschrieben ist.
Nichtmal bei HP finde ich dass.
 
dann müsste es jemand sein, der exakt das gleiche bios hat, du kannst aber noch was anderes probieren, in deinem gerät ist eine batterie(cmosbatterie), wo die jetzt gemau sitzt, kann ich jetzt nicht wissen, die mal rausnehmen, eine zeitlang draussen lassen, bei manchen geräten löschen sich die passwörter.
das hier hab ich gefunden, vielleicht hilft es dir etwas:
nx7300-service-document.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Frage zu Acer Aspire A515 - 54G i7

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Vaio S Identifikationsprobleme Internes Display

Zurück
Oben