compaq nx7300 lüfter

Diskutiere compaq nx7300 lüfter im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich habe den compaq nx 7300, welcher zur zeit komische laute von sich gibt. ich wollte also mal den lüfter überprüfen, habe aber keine...

1. imadog

imadog Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe den compaq nx 7300, welcher zur zeit komische laute von sich gibt.
    ich wollte also mal den lüfter überprüfen, habe aber keine ahnung wie ich den ausbauen kann.
    hat da vielleicht jemand erfahrung mit oder weiss wo es ne gute anleitung gibt?
    vielen dank im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madman1989, 06.11.2008
    madman1989

madman1989 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    zum Ausbauen, die zwei Schrauben auf der Rückseite lösen, und die 4 Clips oben an der Tastatur nach unten schieben. Dann kannst du die Tastatur abnehmen uns siehst schon den Lüfter.

Wenn du noch Garantie haben solltest, geht die dabei natürlich flöten.

Thema: compaq nx7300 lüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfter bei hp compaq nx7300 ausbauen reinigen

Die Seite wird geladen...

compaq nx7300 lüfter - Ähnliche Themen

1. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  2. Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel

Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel: Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe einen etwa fünf Jahre alten Sony Vaio VPCEB2Z1E. Letzte Woche habe ich...