Compaq Presario 1200

Diskutiere Compaq Presario 1200 im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo alle zusammen Mein Notebook lässt sich Einschalten, Kontrollleuchten intakt , Lüfter geht an, das Notebook geht an und versucht...

1. #1 onkel.tom, 15.07.2007
    onkel.tom

onkel.tom Forum Newbie

Mein Notebook:
    Compaq Presario 1200
    Hallo alle zusammen

Mein Notebook lässt sich Einschalten, Kontrollleuchten intakt , Lüfter geht an, das Notebook geht an und versucht hochzufahren.
    Das Bild erscheint meistens wenn es längere Zeit also mindestens 1 Tag nicht in Betrieb war, manchmal sogar mit etwas Glück auch öfters.
    Das war von einem auf den anderen Moment.

Kennt einer von euch diesen Fehler?

MfG und Danke schon mal

Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkel.tom, 18.07.2007
    onkel.tom

onkel.tom Forum Newbie

Mein Notebook:
    Compaq Presario 1200
    keiner....

....von Euch der einen Gedanken hat was es sein könnte?

Thema:

Compaq Presario 1200

Die Seite wird geladen...

Compaq Presario 1200 - Ähnliche Themen

1. Notebook -1200€ Empfehlung

Notebook -1200€ Empfehlung: Hi, ich suche für einen Freund nach einem Laptop für maximal 1200€, eher vielleicht etwas darunter. Hier sind meine Kriterien die ich auch nach...
  2. Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!

Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!: Hallo, habe im Forum bereits im Forum eingelesen, jedoch für mich nichts passendes gefunden. Ich suche ein Laptop / Notebook um 1000-1200...
  3. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  4. hochwertiges Laptop gesucht (Budget: max. 1200€)

hochwertiges Laptop gesucht (Budget: max. 1200€): Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Forum mit kompetenten Leuten, die mir beim Kauf sicher weiterhelfen können, bin ich auf euch gestoßen...
  5. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...