Compaq Presario CQ 60 HMDI Audio geht nicht !

Diskutiere Compaq Presario CQ 60 HMDI Audio geht nicht ! im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe den oben genannten Laptop, der ist eigentlich für Vista und für Win 7 gemacht. Allerdings wollte ich unbedingt Win Xp drauf haben....

1. Tk1988

Tk1988 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe den oben genannten Laptop, der ist eigentlich für Vista und für Win 7 gemacht. Allerdings wollte ich unbedingt Win Xp drauf haben. War eigentlich auch kein Problem. Es funktioniert alles ausser der Hdmi Sound wird nicht mit übertragen. Bild funktioniert aber sound nicht. Kann auch nix in den Audioeigentschaften verstellen, da ist nur Conexant HD audio output zu sehen. Im gerätemanager sind alle Treiber installiert.

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Compaq Presario CQ 60 HMDI Audio geht nicht !

Die Seite wird geladen...

Compaq Presario CQ 60 HMDI Audio geht nicht ! - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  3. Kein Audio-Player

Kein Audio-Player: Seit dem vorletzten Update ist mein Laptop stumm. Ich habe alles mögliche versucht und mir dann einen Computerfachmann bestellt. Auch er hat es...