CompleteCare evtl. nachträglich buchbar?

Diskutiere CompleteCare evtl. nachträglich buchbar? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich wollte mal fragen, was "vorhandenes System" in der Formulierung "CompleteCare kann für vorhandene Systeme nicht nachträglich...

1. MichaM

MichaM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich wollte mal fragen, was "vorhandenes System" in der Formulierung

"CompleteCare kann für vorhandene Systeme nicht nachträglich abgeschlossen werden."

genau bedeutet. Ist es ab dem Moment der Bestellung vorhanden, wenn es produziert wird oder erst wenn es bei mir ankommt?

Wenn man gerade bestellt hat, aber noch keine Auftragsbestätigung hat, ist es dann trotzdem noch irgendwie buchbar? (evtl. über persönlichen Kundenberater oder so)

Gruß,
    Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 02.11.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ein System ist dann vorhanden wenn es bei dir bereits in Betrieb ist.

Thema:

CompleteCare evtl. nachträglich buchbar?

Die Seite wird geladen...

CompleteCare evtl. nachträglich buchbar? - Ähnliche Themen

1. Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Ich habe schon einen rausgesucht und wollte fragen ob die Komponenten passen bzw ob ich mehr...
  2. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  3. Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?

Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?: Hallo, ich bin auf der Suche auch einem neuen Notebook. Mein altes Notebook ( 10 Jahre alt ) gibt langsam den Geist auf. Eigentlich reicht es...
  4. HDD evtl. kaputt

HDD evtl. kaputt: Hallo Leute, seit geraumer Zeit rattert und kratzt meine Festplatte gewaltig in meinem Notebook. Zur info es ist 3 jahre alt. Normalerweise ist...
  5. Asus G50v - Fragen, evtl zu spät?

Asus G50v - Fragen, evtl zu spät?: Hallo Leute, Endlich mal ein Forum mit Hersteller Abteilung :-) hab mich eben extra deswegen angemeldet. Ich habe mir das o.g. Notebook...