configfree!gibt es eine ähnliche soft die für PC geht?oder die für ale noteboks geht?

Diskutiere configfree!gibt es eine ähnliche soft die für PC geht?oder die für ale noteboks geht? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hallo, ich habe vond er software configfree gelesen mit der kann ganz leicht auf alle wlan router zugreifen aber sie geht nur auf toshiba...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rafakat, 25.12.2006
    Rafakat

Rafakat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe vond er software configfree gelesen mit der kann ganz leicht auf alle wlan router zugreifen aber sie geht nur auf toshiba notebooks richtig???
    gibt es eine software ähnlich wie configfree die man für PC benutzten kann??wenn ya brauch ich bestimmt auch ein wlan stick mit 54mbps........?????
    o
    der eine ähnliche software die mann für alle notebooks nutzen kann?????

ich bitte um klarheit??
    währe sehr dankbar für eine antwort!
    frohe Weihnachten!!
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kroeger02, 25.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Reicht nicht eigentlich die normale Windows funktion dafür?Die müsste sich eigentlich sofort aktivieren wenne einen W-Lan Stick einsteckst...

PS:Lerne mal das tippen :D

4. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Hallo,

also ich kenn die Software jetzt nicht genau, aber wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist das einfach eine Software um das WLan zu konfigurieren. Das geht rudimentär auch mit Windows Bordmittel. Hab ich aber noch nicht gemacht und ich weiß nicht ob es da auch Profile gibt. Ich persönlich benutz das Intel ProWireless Tool.

5. #4 Rafakat, 25.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2006
    Rafakat

Rafakat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was meinen sie mit "Reicht nicht eigentlich die normale Windows funktion dafür?"
    und das war nicht die anwort auf meine frage!
    kann mir jemand weiterhelfen???
    währe sehr dankbar!
    mfg

nein,
    das ist eine software wenn man sich dort anmeldet kann man sich mit alle ungeschützten wlan verbindungen ins internet verbinden!
    mfg

6. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Ja, dass kann die Windowsinterne WLan-Funktion auch. Diese kann sogar nicht nur mit ungeschützte sondern auch mit geschützten Netzen Verbindungen aufbauen. :D

7. #6 Rafakat, 25.12.2006
    Rafakat

Rafakat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hii
    nochmals im klartext
    kann ich dann einfach mit irgendeiner verbindung (von jemand aneren) loszurfen,
    ohne weiteres????????
    mfg

8. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Wenn das Netz ungeschützt ist ja. Wenn es geschützt ist, dann solltest du natürlich das Kennwort etc kennen. ;)
    Du solltest aber afaik das aktuelle Servicepack drauf haben, wenn du WPA2 haben willst. Das wurde so weit ich weiß erst mit diesem implementiert.

9. #8 Rafakat, 25.12.2006
    Rafakat

Rafakat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    kleine frage was ist afaik???
    und was ist wpa2????
    danke m Vorraus!
    mfg

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Im Internet gibt es vielfältige Hilfe. Das meiste kann man sich durch Suchen selbst erschließen. www.google.de soll dafür ganz gut geeignet sein. In diesem speziellen Fall bietet sich außerdem Wikipedia an. :rolleyes:

12. #10 Rafakat, 26.12.2006
    Rafakat

Rafakat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    im google steht es ist nur ein update!
    kennen sie vlt. eine software mit denen man auf ungeschützte verbindungen zugreifen kann und bei geschützten kennwort braucht??????
    oder geht das auch ohne software????
    mfg

Thema:

configfree!gibt es eine ähnliche soft die für PC geht?oder die für ale noteboks geht?

Die Seite wird geladen...

configfree!gibt es eine ähnliche soft die für PC geht?oder die für ale noteboks geht? - Ähnliche Themen

1. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  2. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  3. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  4. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  5. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.