Core 2 Duo für Notebooks schon am 27. Juli!

Quellen hier, Quellen da, bin schon gespannt, wann es dann wirklich die neuen Books gibt. Ich werd jedenfalls nicht warten und mir vorher ein zulegen. Upgraden kann ich es ja bei Bedarf ja immer noch (auch wenn ich nicht glaube, dass dies so schnell notwendig sein wird;) )
 
Und es ist soweit!

Und was der Text bei Asus zu bedeuten hat? Wer hat den denn übersetzt?


Achja und Landis dieser Betrüger war evtl. gedopt!
 
Hmm, da steht ja wieder, dass die ersten Books Ende August kommen werden.

Hier der entsprechende Link bei heise.de -> Klick!

EDIT: Bin gespannt, ob dann die Books mit dem Core Duo billiger werden. Würde mich freuen, da ich ja so eins will (Sony Vaio FE21S, wenns wer noch nicht weiß:rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
schade ! die minimalen spannungen sind deutlich höher als erwartet wurde.

wenn die sich nicht senken lassen, wie es beim core duo schon der fall war, ist es ein ganz schöne schweinerei.

mindestens 30 minuten akkulaufzeit verschenkt man so.(im vergleich zu gesenkten spannung, nicht im vergleich zum core duo 1)
 

Ähnliche Themen

Intels Notebook-CPUs für 2024: „Core mobile Series 1“ und „HX“ ergänzen Core Ultra

Neue Specs für Intel Evo: Mit der 13. Gen Core nickt Intel auch Gaming-Notebooks ab

Intel Core i9-12900HK im Test: Die schnellste Notebook-CPU kommt wieder von Intel (Update)

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook

Zurück
Oben