Core 2 Duo

:) eben also genug fette leistung ^^

aber wenn ich jetzt so an einen Core 2 Extreme mit 2,93 ghz denk
gleich 2 mal ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Uff!
*Nicht-mehr-beweg-können-vor-lauter-Kraft*
 
Einfach nur stark... wundert mich nicht das bei der GC von AMD nicht viel zu sehen war - die müssen jetzt sparen :D denn mein liebling Intel ist aufm Thron - wie immer halt :p
Aber dass es schon fast 3 ghz Dual Core Cpus gibt ist unglaublich
 
Da kann man sich wirklich freuen, was da noch so kommen wird ;)

EDIT: Hör meinen Enkel schon: Hej Opa, was ist denn DAS für ein Relikt? Da kann man ja nicht mal annähernd eine vernünftige Wettersimulation drauf laufen lassen :D
 
Ich hoffe, dass Intel jetzt beim Sockel bleibt, auf dem die "alten" Core Duos sitzen :D dann kann ich in 4 Jahren auch noch aufrüsten ^^

Joa wettersimulation... ich glaub bis wir opas sind, gibts schon 10 mal soviel power in handys :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerocool schrieb:
Da kann man sich wirklich freuen, was da noch so kommen wird

Na, 4 kernige Fruchtzwerge in einer Packung, ist doch klar! ;)

anima322 schrieb:
Ich hoffe, dass Intel jetzt beim Sockel bleibt, auf dem die "alten" Core Duos sitzen dann kann ich in 4 Jahren auch noch aufrüsten ^^
Mit Zitat antworten

In 4 Jahren willst du doch bestimmt nicht Blue-Ray/HD-DVD, Terabyte-Platte, Monster-Grafikpower mit 20.000 3DMark06-Punkten sowie ein SGQWXGA++-Hologramm-Display (Super Godlike ... ) bei einem Gesamt-Gewicht von nur 500Gramm verpassen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an euch experten: gibt es eigentlich schon 2 gig ram auf einem riegel?
also dass man nicht 2 x 1024 kaufen muss sondern 2 x 2048 kaufen kann denn man hat ja nur 2 slots!

Hab auch mal was von externem Cache gelesen aber das bringts sicher net ;)
 
Weißt du denn überhaupt, ob dein Mainboard 2 Gig pro Speicherbank unterstützt?
 
ihr redet irgendwie alle nur davon obs der "alte" core duo noch tut..
die frage stellt sich für mich irgendwie nicht wirklich...
was mich viel mehr interessiert ist, ob bzw. um wieviel die "alten" core duos billiger werden???
wenn da irgendwer der ahnung von der materie hat mal seine einschätzung posten könnte wär ich da schon seh dankbar.. (wenn möglich auch mit ungefährem zeitrahmen.. ) fang nämlich im oktober zu studieren an.. und wenns dann noch 2 wochen dauert wart ich noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
kA es steht bei den meisten NBs dabei "bis zu 2 gig oder 4 gig unterstützt" ... also ob da ein riegel á 2048mb unterstützt wird weiß ich nicht ^^ *gg*
 
Es gibt auf jeden Fall schon 2GB Riegel, aber die sind noch sehr teuer. Derzeit sind die meisten Books mit 2GB RAM beschränkt, aber da wird's im Laufe der Zeit wohl (im Prinzip) keine Limits nach oben geben.

@r3try: Na ja, wann und um wieviel die Teile WIRKLICH billiger werden, ist schwer zu sagen, da müsstest jemanden mit "Insider Kenntnissen" kennen.
 
... Oder jemanden mit 'ner Zauberkugel. :D

Nichts für ungut, r3try. :) Mit Sicherheit werden die Preise für die "alten" Core Duos mit der Einführung des Core 2 Duo fallen (bzw. sind vielleicht bereits), allerdings bestimmt nicht so stark wie der Pentium M.
 
Jop... die größte Frage bei mir lautet zZt: Wann um wie viel? :D

Hoffe, dass die Nachfrage an den Core2Duo hoch sein wird... damit die Marktkraft der normales Core Duos sinkt... u dadurch vergünstigt wird.
 
gene schrieb:
Hoffe, dass die Nachfrage an den Core2Duo hoch sein wird... damit die Marktkraft der normales Core Duos sinkt... u dadurch vergünstigt wird.

*Daumen drück*
 
gene schrieb:
Jop... die größte Frage bei mir lautet zZt: Wann um wie viel? :D

Hoffe, dass die Nachfrage an den Core2Duo hoch sein wird... damit die Marktkraft der normales Core Duos sinkt... u dadurch vergünstigt wird.


ich hoffe mit dir !!!

brauche unbedingt vor studienbeginn ein neues notebook :)
das wird eng
 
Na ja, großartige Preisstürze bis Studienbeginn dürft ihr euch nicht erwarten, aber ich drücke natürlich auch fest die Daumen ;)
 
ehrlich gesagt erwarte ich das auch nicht.
aber bis ende oktober ist meine letzte frist.
wahrscheinlich werde ich mir dann einen merom-nb kaufen weil der so genial wird :)
 
Die Preise sollen bis 9. September fallen :D denn bis dahin muss ich mal mir eins kaufen^^
 
Hey Leute
Dell bietet schon die ersten Merom NB an, ist doch perfekt für euch und mich.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP EliteBook 8730w

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Asus Zenbook UX303UA aufrüsten?

Zurück
Oben