Core und duo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derhiku

Forum Benutzer
hallo, ich wollte mal wissen was besser ist. Core Duo, Core 2Duo oder Pentium M??

und worin unterscheider sich Core Duo von Core 2Duo??
 
hmm wenn du nichts besseres zu tun hast kannste ja googlen. ich hoffe hier finden sich leute die mir das erklären können.

unverschämt! :mad:
 
c2d>cd>>>>p-M

wenn das nicht reicht, tuts auch die Forumssuche.
 
Nein, unverschämt ist es eigentlich nur ein Forum mit Fragen vollzuspamen die schon 100x geklärt wurden und die man wie Brunolp12 richtigerweise gesagt hat auch im Google und Wikipedia problemlos finden kann. Wir sind hier keine Plattform für Leute die zu faul sind eine Suchfunktion zu nutzen, sondern ein Diskussionsforum. Bevor das hier ausartet schliesse ich deshalb.
 
Bin ganz bei DeltaFox. Welche bessere Informationsquelle als Wikipedia (oder halt Google) kann's denn geben? In einem Forum sollte man diskutieren und Erfahrungen austauschen, kann über Neuigkeiten berichten oder bei speziellen Problemen mal fragen. Aber zum x-ten Mal diesselbe 08/15-Frage stellen und sich dann auch noch beschweren halte ich für sehr dreist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Intel Core i9-12900HK im Test: Die schnellste Notebook-CPU kommt wieder von Intel (Update)

Medion Akoya E7227 CPU

HP EliteBook 8730w

12. Gen Intel Core: Dell XPS 15 & 17 wechseln auf 12900HK, 12700H und 12500H

HP Z4 G4 Workstation

Zurück
Oben