Counterstrike Source Beta

Realsmasher schrieb:
Allerdings zeigt mir deine Haltung doch schon, das du nicht bereit bist in einem shooter denken zu müssen.
So ein Bullshit. Ich wäre kaum so gut, wenn ich nicht denken würde. Kla, ich bin KEIN Pro, aber ich bin gut genug um es mit einigen Clans aufnehmen zu können, und ich rede hier nicht von Clans, die es nicht drauf hätten. Und wie mein Vorredner schon sagt, das neue Waffensystem soll mehr taktische Tiefe bringen? Blödsinn. Man wird ja sehen ob es sich halten wird oder nicht.


Mfg. DeMoriaan

P.S. Ich habe auch genug andere Spiele, in denen man sehr viel denken muss. Nicht das jemand denkt, ich bin so ein Erfurt Kandidat, der nur ballern will.
 
halt mal,vielleicht hab ich was falsch verstanden :

Und inwiefern bringt das neue Preissystem mehr taktische Tiefe? Soll der Spieler jetzt jede Woche die neuen Preise auswendig lernen

wie ist das mit jede woche gemeint ?

ich kenne das system nicht, bin aber davon ausgegangen das sich das system auf EIN spiel bezieht und im laufe von 10-30 minuten schon stark schwanken kann, was dazu führt das nicht alle z.b. nur das m4 kaufen und somit auch mit anderen waffen umgehen können müssen.

wenn das ganze aber nur alle paar tage für ALLE angepasst wird ist es ja käse, denn dann steigt die taktische tiefe wirklich um 0.
 
Meines Wissens wird das nur wöchentlich aktualisiert, im Kaufmenü steht ja schließlich auch immer der Preis der letzten Woche im Vergleich zum neuen Preis. Das ändert sich nicht direkt im Spiel.
 
CyRu$ schrieb:
*Signed*



Das ändert nichts daran, dass das der Kernbestandteil eines Shooters ist.

Und inwiefern bringt das neue Preissystem mehr taktische Tiefe? Soll der Spieler jetzt jede Woche die neuen Preise auswendig lernen und anschließen ausrechen, was er sich wenn und wann leisten kann? ;)


ach das ist doch alles *****!!! Ich sag ja gar nix dagegen das sie andauernd dabei sind das spiel zu verbessern, im gegenteil, ich finde es sogar gut denn wo sonst gibt es soviel service?! ABER noch besser würde ich es finden, wenn man über solche änderungen abstimmen müsste! Man könnte es eventuell so machen, das man wenn solche wichtige entscheidungen anstehen erst abstimmen muss damit man weiter zocken kann..sowie auch mit den updates, ohne die geht es auch nicht..! Wäre ne interessante idee und zugleich eine demokratische lösung im sinne aller spieler, denn mit komplett allen css zockern würde man schon das nötige volk zusammen kriegen das eine demokratie zum leben bringt! also ich würde es in jedem fall für gut heißen wenn es eine solche abstimmfunktion geben würde.....

(aber naja vllt. interessierts mich auch bald nicht mehr^^ hab mir heut neues notebook bestellt, und nebenbei noch wow dazu :D)
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Ultrabook bis 1500€ gesucht

Zurück
Oben