CPU-Kühler springt nicht an.

Diskutiere CPU-Kühler springt nicht an. im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich habe ein ASUS A8j Notebook, welches folgendes Problem hat. Der CPU-Lüfter schaltet sich nicht automatisch ein. D.h. ich fahre...

1. #1 blade_hh, 14.03.2008
    blade_hh

blade_hh Guest

Hallo Leute, ich habe ein ASUS A8j Notebook, welches folgendes Problem hat.
    Der CPU-Lüfter schaltet sich nicht automatisch ein.
    D.h. ich fahre das Notebook hoch und arbeite eine gewisse Zeit damit, bis sich das Notebook automatisch komplett ausschaltet. Ich fühle dann wie es richtig Heiß geworden ist.
    Nach einwenig warten und pusten (zum abkühlen), kann ich das
    Notebook wieder einschalten, nun schaltet sich der Lüfter auch mit ein und bleibt an. Wenn da notebook am Netzteil angeschlossen ist, wird es schneller Heiß und schaltet sich nach kürzerer Zeit aus.
    Asus sagt es handelt sich um einen Hardwaredefekt.
    Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?
    Gruß

Thema:

CPU-Kühler springt nicht an.

Die Seite wird geladen...

CPU-Kühler springt nicht an. - Ähnliche Themen

1. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
  2. Vaio (diverse) Cachefehler/s springt extrem!!

Cachefehler/s springt extrem!!: Hallo liebe Leute, bin heute in der Computerverwaltung auf folgendes Problem gestoßen: Unter Leistung,habe ich mir mal die Werte angesehen und...
  3. XPS Serie xps 15z springt aus programmen

xps 15z springt aus programmen: hi, ich bin seit ca. 6 monaten (mehr oder weniger) glücklicher besitzer eines xps 15z. Nun habe ich ein Problem (was mich hierher geführt...
  4. Vaio F Cursor springt aus der Zeile

Cursor springt aus der Zeile: Hallo, wenn ich auf meinem Vaio schreibe springt der Cursor oft aus der Zeile an eine beliebige andere Stelle im auf der Seite. Hat jemand das...
  5. Asus A52J - Cursor springt beim Schreiben

Asus A52J - Cursor springt beim Schreiben: Hallo. Bei meinem A52J, mit dem ich im Großen und Ganzen recht zufrieden bin (größte Pluspunkte imo: Schnell und LEISE!!!) gibt es auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden