CPU Problem beim ASUS G2S

lötie

lötie

Forum Freak
Hai
Ich möchte in einem G2S eine CPU verbauen die eigentlich in einem G2SV verbaut war .
Im G2S ist eine 2,00 GHZ und im G2SV ist eine 2,60 GHZ CPU verbaut nun wollte ich die 2,60 GHZ in den G2S verbauen aber das gerät fährt dann nicht mehr hoch .:( obwohl die Mainboards fast identisch sind , kann mir einer sagen was das Problem ist und wie ich das beheben kann :confused:

Mit freundlichen Grüßen .
 
Sicher, dass die CPUen aus der gleichen Generation stammen?
Um welche Bezeichnungen der CPUen handelt es sich?
 
Der Aufdruck der CPU ist FF80576T9500 2,60/6M/800 die möchte ich gerne reinbauen
Und bei der anderen steht drauf -LF80537 T5800 2,00/2M/800 die ist verbaut .

DANKE für die schnelle Antwort . MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige bitte ich war gerade am schreiben weil ich die eine vergessen habe.

Sorie MFG
 
Und bei der anderen steht drauf -LF80537 T5800 2,00/2M/800 die ist verbaut

MFG
 
Der eine ist ein Merom, der andere ein Penryn. Das sind unterschiedliche Generationen. Schau mal nach Biosupdates.
 
Könnte da schon ein BIOS Update helfen oder ?

MFG
 
Kann, muss aber nicht. Kommt halt drauf an was Asus da bereit stellt.
 
Ich habe mal den Rechner neu gestartet und dann den BIOS mit F2 aufgerufen und da steht -- AMIBIOS
Version : 300
VGA BIOS Version , : 60,84,49,00,19,N08412.005
EC BIOS Version : 1000B50001

Nun habe ich bei Asus nachgesehen und ich finde keine höhere Version nur niedriger , kann ich da auch eine niedrige Version nehmen ?

Ich Fang schon an zu nerven oder ? ich habe aber echt keine Ahnung welchen BIOS ich nehmen kann . :eek:

MFG
 
Dann funktioniert dein einfach Plan nicht. Wenn Asus es nicht bereit stellt - ich kann dir kein Bios bauen.
 

Ähnliche Themen

Asus Laptop RT8206L durchgebrannt?

Treiber Problem beim ASUS G2S

ASUS G2S Graphikkarte gesteckt oder onboard?

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Zurück
Oben