Cpu tauschen, pi 1556

Diskutiere Cpu tauschen, pi 1556 im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Ich würde gerne die Cpu meines Amilos pi 1556 tauschen. Jetzt ist ein Intel core 2 duo T5600 verbaut. Kann ich einen Intel core 2...

1. AndiH

AndiH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich würde gerne die Cpu meines Amilos pi 1556 tauschen.

Jetzt ist ein Intel core 2 duo T5600 verbaut.
    Kann ich einen Intel core 2 duo P8600 verbaun?

Wird diese Cpu noch vom Mainbord/Bios unterstützt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 10.09.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nein, deine CPU ist das Limit!

Thema:

Cpu tauschen, pi 1556

Die Seite wird geladen...

Cpu tauschen, pi 1556 - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  2. Akku austauschen

Akku austauschen: Hallo! Allem Anschein nach fällt mir ein simpler Handgriff äußerst schwer. Ich habe Schwierigkeiten den Akku meines Laptops, Aspire E1,...
  3. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  4. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...
  5. Vaio P VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen

VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen: Hallo zusammen, ich habe Sony VAIO VPCSE1C9E - sony pcg-41414m und wollte die kleine SSD gegen eine grössere austausche. Ich habe leider...