CPU update PCG-F650?

Diskutiere CPU update PCG-F650? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, weiss jemand, ob man die CPU im PCG-F650 updaten kann? CPU ist jetzt ein Pentium III E Coppermine mit 600 MHz. Wenn zu updaten,...

1. #1 Herr Bert, 06.12.2006
    Herr Bert

Herr Bert Guest

Hallo,

weiss jemand, ob man die CPU im PCG-F650 updaten kann?

CPU ist jetzt ein Pentium III E Coppermine mit 600 MHz.

Wenn zu updaten, wie hoch maximal?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: CPU update PCG-F650?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich würde mal ganz frech sagen, dass das nicht geht. Die Pentium IIIs waren doch noch verlötet, oder?

Bin mir allerdings nicht sicher...

PS: Wie wärs mal mit nem neuen Book?

Thema:

CPU update PCG-F650?

Die Seite wird geladen...

CPU update PCG-F650? - Ähnliche Themen

1. Bios update beim asus X555LA

Bios update beim asus X555LA: Habe ein Asus X555LA mit dem Bios X555LAAS310. Habe jetzt eine SSD mit Windows 10 pro eingebaut und wollte das Bios updaten auf X555LABAS601, wie...
  2. Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus: Hallo, vielen Dank schon einmal für hoffentlich eure Hilfe. Ich habe ein gebrauchtes Acer ES1-711 Notebook über Ebay gekauft. Habe Windows 10...
  3. Asus Zenbook bios update

Asus Zenbook bios update: Hallo ich habe das Asus Zenbook ux4310uq, hab gesehen das es ein BIOS Update geben soll Version 3.08 auf meinen ist die Version 3.01. Beu dem...
  4. Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht: Hallo, Ich habe einen etwas älteren Laptop ASUS G73Jw, auf dem ich das Betriebssystem Windows 10 installiert habe. Kürzlich stand ein neues...
  5. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden