Crysis auf R41???

$!/\/\!

$!/\/\!

Forum Newbie
Hallo erst mal...:)
will mir evtl. as neue Computerspiel "Crysis" kaufen und wollte fragen ob das auf dem Notebooktyp "Samsung R41" laufen würde?
Mit dieser Frage beschäftige ich mich schon seit längerem, und nehme jede Antwort gerne an.
Also einfach antworten, wenn jemand schon Erfahrung mit diesem Spiel auf diesem Laptoptyp gemacht hat oder Ahnung davon hat einfach mal reinposten;) ...
Danke schonmal im Vorraus!!!

MfG $!/\/\!
 
Meines Wissens hatten alle R41- Modelle nur onboard Grafikkarten. Damit hast Du nicht den Hauch einer Chance. Das ist in etwa so, als wenn Du mit deinem Polo bei der Formel 1 mitfahren wolltest ;-)

Auf meinem Rechner ( P4 3,2 GHz, 2 GB Ram und einer 7600 GT) konnte ich Crysis bei einer max. Auflösung von 1024 x 768 nur auf Minimum spielen.
 
zum Thema "Crysis" (resp. dem Demo, das Du Dir im Übrigen auch mal versuchsweise runterladen könntest) gibts doch *hier* schon einen Thread.
Ich zitiere daraus mal den User "Arni":
"auf meinem sony fe31m mit core2 und 2GB ram und nvidia 7600 go ist die demo auf LOW bei 800x600 spielbar bei ca. 25-30frames im schnitt"

was Dein Book für ne GraKa hat, das weiss ich nicht. Sollte es stimmen, dass es ne ältere OnBoard ist, dann kannste Dir den Download vom Demo gleich sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
--> Dankeschön <--

Ok, danke schonmal für die schnellen Antworten:D !!!
Ich werde mir dann mal die Demo downloaden, einfach mal um zu gucken...
Ich gehe da immer nach dem Motto: "Kost ja nix!"
Werde dann berichten wie es ausgegangen ist für User die sich die selbe Frage stellen...

MfG $!/\/\!
 
Diashow kannste auch mit Urlaubsbildern machen...
 
2k5.lexi schrieb:
Diashow kannste auch mit Urlaubsbildern machen...

naja dann kann er wenigsten länger spielen! is auch ein vorteil... statt 15 stunden story sitzt er nachher tage.. :)
 
Jetzt seit mal nicht so gemein...

2k5.lexi schrieb:
Diashow kannste auch mit Urlaubsbildern machen...
Jaja sehr witzig immer eure Beiträge :rolleyes: ...
Ne jetzt aber Spaß bei Seite, ich habe den Download mal getestet, das Spiel läuft zwar nicht so gut:eek: , ist aber es ist keines Falls ne Diashow die nur aus einzelnen Bildern besteht...;)
Werde mir das Spiel jetzt nicht kaufen da es stockt aber es ist jetzt nicht so schlimm wie es hier dargestellt wurde...

P.S. Die Grafikkarte ist eine "ATI Radeon XPress 200M"

MfG $!/\/\!
 
$!/\/\! schrieb:
Die Grafikkarte ist eine "ATI Radeon XPress 200M"

also tatsächlich eine Lösung ohne eigenen Speicher, auf Platz 86 der Notebookcheck-Benchmarkliste (*hier*)
 
$!/\/\! schrieb:
Jaja sehr witzig immer eure Beiträge :rolleyes: ...
Ne jetzt aber Spaß bei Seite, ich habe den Download mal getestet, das Spiel läuft zwar nicht so gut:eek: , ist aber es ist keines Falls ne Diashow die nur aus einzelnen Bildern besteht...;)
Werde mir das Spiel jetzt nicht kaufen da es stockt aber es ist jetzt nicht so schlimm wie es hier dargestellt wurde...

P.S. Die Grafikkarte ist eine "ATI Radeon XPress 200M"

MfG $!/\/\!



wem willst du erzaehlen, dass dieses spiel mit so ner gpu auch nur ansatzweise spaß macht?
 

Ähnliche Themen

Notebook startet einfach neu

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Zurück
Oben