Crysis SP-Demo auf Euren Notebooks!!

bei mir(desktop) ists wie bei nummer 8 in dem forum :

2,4ghz oder 3 ghz -> null unterschied.

speedstep kann eigentlich nie die leistung verschlechtern...

die cpu muss IMMER die geometrie aufgaben berechnen und MUSS daher auch immer so stark ausgelastet sein, das sie garnicht auf die idee kommen kann sich runter zu takten.
 
nicht schlecht, vorallem die hohe Auflösung beeindruckt mich.

Das es wirklich 1280*800 ist erkennt man leicht an der Größe der Fraps Anzeige, das ist nicht übel.

wenn ich die Auflösung und minimale Details bei meiner x1900 einstelle komme ich auf rund 60-70fps im schnitt, die 8400gs hat aber nichtmal ein Viertel der Leistung.

Von daher : Hut ab, er muss gut getweakt haben, zumal er ja angeblich sogar manche Dinge auf Mittel stehen hat.
 
naja sagen wirs mal so, die verwendete 7800gt ist immernoch schneller als jede Notebook graka...

Das sie diese dort als "Einsteiger-Grafikkarte" bezeichnen ist der blanke hohn.

Die Karte war bis zum verschwinden vom markt immer eine High-end-Karte.


Ansonsten aber ein guter Bericht :)
 
Autsch. Bekomme selbst auf "Low" nur eine Handvoll fps (buchstäblich). Aber was wundere ich mich...
 
Wenn Ihr mit den Grafikeinstellungen rumspielt, dann stellt die Shader auf Low und dann fangt an zu experimentieren.

Shader von Crytek scheinen die Grafikkarten einfach am Anfang nicht zu packen....:mad:

War bei Far Cry genauso......................kurz überlegt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :eek: ........Jupp!!
 
Leute!! Lasst euch nicht verarschen!! Wenn ich mir die Grafik und Systemanforderungen sehe dann denke ich - so ein Spiel kann man jetzt kaufen und erst in 2 Jahren vernünftig spielen. Also wozu Geld verschwenden?? (49,99 Euro) Warten wir lieber auf die neusten CPU wie Penryn und Phenom und ihre Nachfolger. Und dann in zwei Jahren kann sich jeder Crysis für 10 Euro in jedem Geschäft kaufen... Und vernünftig zocken.
 
Vodalex schrieb:
Leute!! Lasst euch nicht verarschen!! Wenn ich mir die Grafik und Systemanforderungen sehe dann denke ich - so ein Spiel kann man jetzt kaufen und erst in 2 Jahren vernünftig spielen.
naja...
das kann man doch nicht verallgemeinern, einige laptops sollten es locker packen, ok nicht auch maximal aber auf medium - high.
wenn nicht die nötige hardware da ist, dan ja, aber viele laptops haben kein problem damit (sollten es zumindest nicht haben:( )
 
Vodalex schrieb:
Leute!! Lasst euch nicht verarschen!! Wenn ich mir die Grafik und Systemanforderungen sehe dann denke ich - so ein Spiel kann man jetzt kaufen und erst in 2 Jahren vernünftig spielen. Also wozu Geld verschwenden?? (49,99 Euro) Warten wir lieber auf die neusten CPU wie Penryn und Phenom und ihre Nachfolger. Und dann in zwei Jahren kann sich jeder Crysis für 10 Euro in jedem Geschäft kaufen... Und vernünftig zocken.

Natürlich läuft es dann viel besser, aber dann gibts halt schon wieder neuere, besser aussehen Spiele und dann möchte man vielleicht doch lieber die haben, anstatt Crysis ;)
 
Mich dünkt, dass wir gleich bei einem Äquivalent zu der Ei <--> Huhn - Frage sind.
 
Mit der Richtigen Ausstattung des Notebooks oder PC´s ,kann man alles Zocken !!
 
Aktuell gibt es keine Notebook Hardware die Crysis auch nur annähernd auf alles high mit einer ansprechenden Auflösung(bestenfalls nativ) flüssig laufen lassen kann, soviel steht mal fest.

Die Frage ist doch aber ob man das braucht ?

Ich hab auf meinem Desktop Rechner auch von mittel auf niedrig geschalten, weils ab und zu mal unter 30fps lag, was im Endeffekt dann doch zu wenig ist für so ein schnelles Spiel.
 
Wenn du das Teil voll bestückst,Quat Core 4x 3 GHz usw.
biste schnell bei über 5000,-€ aber dafür läuft jedes Game Perfekt!!!
Ich hab sowas bei der GC gesehen ,der Hammer !!!

klick-klack
 
Hmmm das is ja ganz nett, aber ich glaub einfach nicht dass die zwei 8700Ms in dem Ding Crysis wirklich anständig packen sollten...
Gut, an der CPU wirds dann wohl nicht mehr liegen ;)
 
Wurde gerade nen neuer Treiber von nvidia speziell für Crysis veröffentlicht - vielleicht bringt der ja was ;)

Guckst du!
 
2 8700gt in sli sind lahmer wie ne 8800gts 320mb und die schafft es nichtmal auf 1280*1024 in hohen details wirklich flüssig.

CPU ist crysis eh wurst, kann meinen E6600 auf 1,6 oder auf 3ghz laufen lassen, macht keinen Unterschied.
 
Spiele zu entwerfen, die erst nach Monaten laufen "können" liegt nicht unbedingt im Sinne der Kaufer, also uns. Daraus wird allmählich so ein Sport.

"Mal sehen, ob wir es schaffen, alles so zu machen, dass es 3 bis 4 mal über normalen Computerleistungen liegt"..........Warum? Meine Lieblingsspiele laufen mit 500 MHz (SimCity 3000, Tropico, UT, CS....), nur weil sie alt sind heißt das ja nichts....Ups, das hatten wir ja schonmal. Nur so ein "Einspruch" meinerseits...wollte nicht stören :p
 
Ich finde, dass das prinzipiell von Crytek wirklich unverschämt ist. Tolle Grafik ist ja super, aber sie sollte meiner Meinung nach schon so konfiguriert sein, dass sie zumindest au Oberklasse PCs auch wirklich auf Maximum läuft (nicht umbedingt bei Überfliegerauflösungen, aber auf jeden Fall bei 1280x1024)... und Oberklasse heißt nicht zwei 8800 Ultra SLI ;)

Naja werde Weihnachten mal sehen, wie das Spiel mit nem
Core 2 Quad 3GHz, 4GB RAM und der 8800 GT läuft


mit ner 6400Go GPU brauche ich die Demo ja wohl nicht zu installieren :D
 
Sollte man den wirklich ernsthaft, ein rechner so voll ausrüsten damit ein einziges Spiel normal läuft?
Also ich habe keinen Goldesel daheim ;-)
Und sehe es auch nicht ein wegen einem spiel 5000€ auszugeben.
Es ist zwar schön die entwicklung der hardware, zum teil aus dem grund , dass nach einer gewissen zeit die schnelleren komponenten auch günstig angeboten werden.
Aber wenn der rechner gut läuft,dann passt es doch.

Ich hätte zwar auch gern dies und jenes aber ich werde bestimmt nicht an diesem Rüstungswettlauf teilnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Notebook zum Surfen gesucht

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Zurück
Oben