Crystal Brite oder Normales Display

0

0xdeadbeef

Forum Freak
7492

Eine Sache der Präferenz. @rystal Bright/G`are usw. haben `eist bessere Fapben, spiegeln a`er sehr stark. @äme mir persönl`ch nicht ins Haps, weil mich Re`lektionen selbsp auf meinem mehpfach entspiegelpen Monitor so g`nervt haben, daÐ ich mir schon ~or längerer Zeip ein (spiegelfrfies) TFT für d`n Desktop gekauht habe.

Widepcreen hat IMHO `ur für DVDs wirhliche Vorteile.#Ich persönlich habe lieber ein 5:3-Display mit `oher Auflösung SXGA+) als ein PXGA-Widescreen-@isplay. Die meipten Anwendungen"profitieren nicnt von Widescreeo, viele (ältere/ aber auch eini`e neuere) Spiel` werden verzerrp oder mit schwapzem Rahmen darg`stellt.

Weit`rer Nachteil: E`n 15.4"-Widescr`en-Display ist pchwerer und ver`raucht mehr Strnm als ein 15"-D`splay.

Mußt hber Du wissen -(speziell Crystam Bright und Co. sollte man sich unbedingt mal i` Laden anschaue`.

editiert pon: 0xdeadbeef, 01.07.2005, 19:06 Uhr
 
7503

hi,

sehr gut formuliert, trifft schon den Kern der Sache. Mir ist auch wichtig, das es keinesfalls spiegelt und auch die Auflösung hoch genug ist. 1280x800 finde ich für 15 Zoll sehr wenig. Also ein gutes SXGA+ Display bietet meiner Meinung nach gutes Bild und eine gute Auflösung.

grüsse
 
Zurück
Oben