Crystal Eye Webcam als Bewegungsmelder?

Diskutiere Crystal Eye Webcam als Bewegungsmelder? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, gibt es Tools oder Software für die Acer Crystal Eye Webcam um diese als Bewegungsmelder o. ä. zu benutzen. Ich denke da an die...

1. #1 superchecker1, 28.01.2009
    superchecker1

superchecker1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

gibt es Tools oder Software für die Acer Crystal Eye Webcam um diese als Bewegungsmelder o. ä. zu benutzen.
    Ich denke da an die Möglichkeit einer automatischen Videoaufzeichnung sobald sich im Sichtbereich der Cam etwas bewegt...

VIELEN DANK!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 28.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Du meinst bestimmt so etwas: *klick*
    Das funktioniert aber nur mit Logitech Quickcams. Für andere Cams habe ich noch kein Tool gefunden.

4. #3 superchecker1, 29.01.2009
    superchecker1

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Genau! :)

Dieses Logitech Tool habe ich auch schon (erfolglos) ausprobiert!

Na ja - vielleicht finden wir ja noch was...

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Hier mal ein paar Vorschläge:
    - CamAlert 2.99 Deutsch, Download im heise Software-Verzeichnis
    - camspy 3.4.2 Deutsch, Download im heise Software-Verzeichnis

Eventuell hilft dir auch das weiter: http://members.lycos.co.uk/wuul/moveaction/readme.html
    Wobei ich weder das Programm kenne, noch den Hersteller. Eventuell solltest du die Datei auch vorher nochmal an mehrere Antivirenhersteller schicken, da das Virustotalergebnis so aussieht:
    Virustotal. MD5: ff0becd38ba7a2ccff616afe53cfed83 Trojan-PWS.Win32.Delf!IK Trojan-PWS.Win32.Delf

Die Ikarusengine (ist auch in A Squared) ist allerdings bekannt für ihre Fehlalarme.

6. #5 superchecker1, 03.03.2009
    superchecker1

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke! Wer das mal abchecken... :)

Thema: Crystal Eye Webcam als Bewegungsmelder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camspy mit crystal eye ko

,
  2. acer crystal eye bewegungsmelder

,
  3. bewegungsmelder laptop

Die Seite wird geladen...

Crystal Eye Webcam als Bewegungsmelder? - Ähnliche Themen

1. Aus WebCam Treiber

Aus WebCam Treiber: Hallo, habe das Asus Notebook N751JX mit Windows 10. Welche Treiber brauche ich für die WebCam USB2.0 HD UVC . Momentan Windows Treiber. Software...
  2. Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion

Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion: Hallo Forum, hallo User, bräuchte mal Hilfe bei meinem Asus X64Jv-JX412V - win7 HomePrem. 32 bit - 4 GB Ram, 500 GB FP - BS clean installiert mit...
  3. Webcam und Bluethoot

Webcam und Bluethoot: Habe ein Problem mit meinen Asus T200TA CP003H. bin schon verzweifelt seid einigen Tagen den ich bekomme nicht zurecht wie ich Webcam und...
  4. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  5. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...