Crystal Eye

E

empire012

Forum Benutzer
Moin,
hab ein Acer Aspire 5520G mit Crystal Eye cam
so eben wollt ich mit ner Freundin über MSN camen da sagt mir das das ich keine Cam hab selbst das Crystal Eye Prog. unter startmenü sagt das auch
ich meine ich hab das glaube ich schon mal gelesen aber kann mir das bitte einer erlklären wie die wieder anspringt?:eek::eek::eek::eek:
 
Hast Du einen Knopf am Notebook, mit dem Du die Cam ausschalten kannst? Hast Du im Gerätemanager gelbe Ausrufe-/Fragezeichen?
 
ein Knopf hab ich aber im Gerätemanger steht was von wegen nicht unterstützte Crystal WDM
hab schon versucht Bilder nach D was ich in Google gefunden hab hat aber nicht geklappt :mad::mad:

*edit* hab den Treiber neu instaliert aber da seh ich nur das Prog. kein Bild von der cam das Lämpchen leuchtet auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die nuesten Treiber installiert? Evtl. noch mal neu installieren.
 
hab grad alle 4 Treiber von meiner selbst gebrannten Recovery CD instaliert
es geht immer nur das programm auf aber kein bild optionen oder Pixel einstellen geht auch nicht :confused:
 
so hatte mir vorhin Spybot geloaded weil meine Maus rum gespackt hat
und aufeinmal lief die cam wieder ?!!!:confused::confused: ich raffs net aber hauptsache sie geht
 
so heut will ich mit meiner Freundin camen was passiert -.- cam geht nicht supa!!!!!!!!!!:mad::mad::mad: jetzt regt es auf!
 
so heut will ich mit meiner Freundin camen was passiert -.- cam geht nicht supa!!!!!!!!!!:mad::mad::mad: jetzt regt es auf!

Hi empire012.

Mach mal folgendes :

Im Gerätemanager unter " Crystal Eye " den Treiber deinstallieren,dann in der Systemsteuerung die Software " Crystal Eye " ebenfalls deinstallieren.

Im Link unten,kannst Du den neusten Treiber für die Webcam downloaden und installieren.Danach sollte es eigendlich wieder funktionieren.

Acer Europe - Service & Support, Drivers & Utilities, Downloads, Notebook, Aspire 5520

Gruß

herb2008
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Tastatur Problem

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Zurück
Oben