cs 1.6 ruckelt extrem bei sony vaio

A

alex2k6

Forum Newbie
hallo leute

hab mir ein sony vaio angeschaft FW11S hier ersma die hardware daten:

p8400 core duo 2,26 4gb ram radion 3470 windows vista 32 bit

ich habe bei mir schon alle programme geschlossen die im Hitnergrund laufn aber cs ruckelt einfach exxxxxtrem das kann ja aufgrund meiner hardware eigentlich gar nicht sein ich spiele das spiel doch schon sehr lange aber immer auf pcs jetzt gegen einen laptop getauscht, verstehe ich nicht könnt ihr mir weiter helfen wie echt vll meine grake auf richtige funktionalität testen kann oder vll hatte jemand ja das selbe problem bin verzweifelt überlege mir den schon zurückzuschicken aufgrund garantie :(
 
Bitte nächste mal auf passendes Forum achten oder ist dein FW ein Netbook? Hiermit verschoben.

lg R10
 
Nein, das ist überhaupt nicht normal !

Spiele die auf der SourceEngine basieren, sind für eine 3470 selbst in 1600X900 kein Problem, habe selbst ein FW und kann bei HL2 auch 4AA hinzuschalten + HDRR und alle anderen Settings auf hoch, das juckt mein Book überhaupt nicht !

Ich weiss jetzt aber grad nicht, ob deines ein 1920X1080 Display besitzt...unter der Resolution könnte das schon anders aussehen...
 
@ eraser was hast du denn für ein wert bei leistungsinformationen bei grafik bei spielen habe max 1600 auflösung ich weiss nicht woran es liegen kann ob ich ihn einschicken soll oder nicht :/ oder ersma versuchen windows 7 zu installieren
 
Spielst Du vielleicht auf Akku ?
Mit laufendem Vollscan der Platte ?
Das Gerät von jeglicher Luftzirkulation abgeschlossen ?

Ich denke, daß wir zu wenig wissen, um uns ein Bild vom Problem zu machen. Da kann man momentan im Prinzip bloß sagen: setz das Teil mal in den Auslieferungszustand zurück und probier, wie es dann läuft.
 
@Brunolp12 ich spiele mit netzteil und der vaio steht auf meinem tisch genügend luft da :( aber das mit dem Vollscan der Platte wo kann ich denn das sehen ????
 
aber das mit dem Vollscan der Platte wo kann ich denn das sehen ????
ich meinte den Viren- oder Malwarescanner

wie man checkt, ob die laufen, das hängt vom installierten Tool ab (generell müsstest Du das selbst im Griff haben). Schau doch mal im Taskmanager, wie ist denn eigentlich die CPU so ausgelastet ?
 
achso das meintest du nein das ist ja die sache taskamanager zeigt mir die ganz normale auslastung 2 , 3 % prozent an
 
vllt. einfach nur den Treiber für die HD 3470 vergessen?
 
vllt. einfach nur den Treiber für die HD 3470 vergessen?

das dürfte ja nicht sein, wenn das Gerät im Werkszustand ist... der Punkt würde in dieselbe Richtung gehen wie mein Hinweis "setz das Teil mal in den Auslieferungszustand zurück"
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Cs oder LG R410?

Vaio FZ Sony Vaio Laptop VGN-FZ21M Vista downgrade zu XP Grafik Problem

Sony Vaio CS oder das neue Macbook?

Pc-/LaptopNerd braucht Entscheidungshilfe

Testbericht Sony VAIO VGN-BZ11XN

Zurück
Oben