Vaio CS CS VGN 11s Bildschirm friert bei Leistungsindex ein

M

mark-aurelius

Forum Newbie
CS VGN 11s Bildschirm friert bei Leistungsindex ein, manchmal auch einfach so während man im I-Net ist.
habe alle Treiber installiert, (Windows7 mehrere Versionen ausprobiert 64bit und x86 immer selber fehler )

VGA ist 9300M Nvidea, C2D T8400, 4MB Ram, 320GB FP

Hängt sich bei leistungsindex : direct3d alpha blend / patch
auf (friert ein) Orginal Treiber von Sony .. keine fehler im gerätemanager
auch die aktuelle Directx Version von MS installiert .... nix gebracht

Memtest bringt keine fehler, Updateproggi von sony installiert und hat dann auch alle restlichen programmupdates installiert ... immer wieder selber fehler ... könnte da Ding aus dem fenster werfen .......

Firmware aktuallisiert...

mir fällt nicht mehr sehr viel ein... ist nicht der erste PC/Laptop, den ich installiere, aber der schaft mich wohl .....

vieleicht weiss ja jemand RAT.....

Grüsse Mark :(:confused:
 
Hardwaredefekt oder kaputt konfiguriert oder irgendeine Unverträglichkeit

geh mal komplett in den Auslieferungszustand zurück und probier dann nochmal (ohne das ganze gepatche und die unzähligen Upgrades und Updates)
 
Nun, das habe ich auch schon durch .... PURE installation, der Cardreader und der Sata Treiber welche nicht erkannt werden wurden installiert und er hängt sich auf .... wenn softwaredefekt, dann wäre sicherlich im Bereich VGA? oder Directx zu suchen? Grafikkarte hat auch selbsttest ohne mucken durchgeführt ...

Wie gesagt immer bei Direct3d Alpha Blend leistungsindex

Einen kompletten restore auf die urinstallation kann ich leider nicht mehr machen, da die restorepartition gelöscht wurde ....
 
Zurück
Oben