Vaio FZ Cursor springt im Text schreiben hin und her,löscht Passagen, zerhackt den Text usw.

M

mr320

Forum Benutzer
Hallo,
Habe bei meinem FZ21J folgendes Problem.
wenn ich zb in word einen längeren text schreiben will, springt der cursor willkürlich über den screen, zerhackt den text, bringt falsche buchstaben, löscht ganze textpassagen usw. ein vernünftiges arbeiten ist so unmöglich.
Dieses Phenomen tritt überall auf (Internetforen,E-Mail,Word u.s.w.).

Habe auf meinem Rechner XP Pro. Hardware ist komplett installiert. Alle Sony bzw. Vaio Utillities fehlen! (Brauch ich nicht)
Hab hier schon jemanden mit dem Problem gefunden.(Gelöst durch Deaktivierung des Touchpads)

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Wie kann ich unter XP das Touchpad dauerhaft deaktivieren ?
 
hallo,
also beim mir ist es unter os xp in der systemsteuerung unter „maus“ zu finden/einzustellen bzw. zu deaktivieren.
mfg.
 
Hallo,
Habe bei meinem FZ21J folgendes Problem.
wenn ich zb in word einen längeren text schreiben will, springt der cursor willkürlich über den screen, zerhackt den text, bringt falsche buchstaben, löscht ganze textpassagen usw. ein vernünftiges arbeiten ist so unmöglich.
Dieses Phenomen tritt überall auf (Internetforen,E-Mail,Word u.s.w.).

Habe auf meinem Rechner XP Pro. Hardware ist komplett installiert. Alle Sony bzw. Vaio Utillities fehlen! (Brauch ich nicht)
Hab hier schon jemanden mit dem Problem gefunden.(Gelöst durch Deaktivierung des Touchpads)

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Wie kann ich unter XP das Touchpad dauerhaft deaktivieren ?

Offensichtlich brauchst Du sie doch.
 
Offensichtlich brauchst Du sie doch.

Tolle Hilfe, deine Ergüsse !!!!

In der Systemsteuerung kann ich das Touchpad nicht deaktivieren (grau hinterlegt).
Hab mal die Synapticts Treiber installiert. Touchpad deaktivieren klappt nun, jedoch ist nach Installation des Treibers, die Tastatur tot.

Bitte um weitere Vorschläge
 
Ich helfe immer wieder gerne. Das setzt aber vorraus, dass derjenige sich auch helfen lassen will.

Es ist schon schwer genung jemand helfen zu wollen, der ein Betriebsystem Downgrade macht und dann für unnötig hält, einfach mal so Treiber (z.B. Touchpad) nicht installieren zu müssen.
 
Ich helfe immer wieder gerne. Das setzt aber vorraus, dass derjenige sich auch helfen lassen will.

Es ist schon schwer genung jemand helfen zu wollen, der ein Betriebsystem Downgrade macht und dann für unnötig hält, einfach mal so Treiber (z.B. Touchpad) nicht installieren zu müssen.

Du gehörst wohl zu den Leuten, die anderen die Zeit stehlen und Foren, wie dieses hier mit Bullschit zumüllen. Du tust allen einen großen Gefallen, wenn du mit deinem Beitrag zur Lösung des Problems beiträgst, oder aber Deine geistigen Lichtblitze für Dich behälst !!!

PS: Hab mir selbst gehofen. Und ich brauch den Sony Müll doch nicht!

CLOSED !!!
 
Du gehörst wohl zu den Leuten, die anderen die Zeit stehlen und Foren, wie dieses hier mit Bullschit zumüllen. Du tust allen einen großen Gefallen, wenn du mit deinem Beitrag zur Lösung des Problems beiträgst, oder aber Deine geistigen Lichtblitze für Dich behälst !!!

PS: Hab mir selbst gehofen. Und ich brauch den Sony Müll doch nicht!

CLOSED !!!

Dein Verhalten hier, ist unter aller Sau !!!!
:mad:
 
Dein Verhalten hier, ist unter aller Sau !!!!
:mad:

Erklär es mir bitte!!! Ich habe keine Lust hier ständig Beiträge zu kommentieren, die nicht zur Lösung beitragen. Außerdem bin ich weder beleidigend noch ausfallend geworden. (nur verärgert)
 
PS: Hab mir selbst gehofen. Und ich brauch den Sony Müll doch nicht!

CLOSED !!!
Nun, Du hättest wenigesten erwähnen können, wie denn Deine Lösung aussieht - damit alle hier etwas lernen können.
 
Easy, chill ! Sony oder sonnstige Symantec and co. Mull ist eine Sache utilities/drivers andere. Drivers und utilities braucht Mann schon (du auch) sonnst funkioniert NB nicht richtig (Chipset no.1) Sony nuzt bloede Namen ( (retarded Japanese English) habe fruher Sony Events nicht installiert weil ich habe gedacht es ist irgendeine info uber "Events"- music, cine etc. Dann habe ich erfahren das is fuer die Funktion Tasten etc. Ich habe XP aufgegeben genau weil manche Sache haben nicht funktioniert. Helligkeit einstellung zB, habe ich es geschaft aber mit hoellische heulen in weniger als 100% Stellung.
Check auch die installation Folge es gibt viele threads uber diese Sache.
Fuer viele es ist alles selbstverstandlich darum die regen sich, deine einstellung, sicher gut begrundet ist fuer meisten unklug oder dumm.
Take it easy and take good advice people gave you or just drop it. Best of luck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Asus A52J - Cursor springt beim Schreiben

cursor springt willkürlich bei texteingabe (word usw.) & zerhackt den text, fs315e

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben